Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 5

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Kommentare 5

  • René Jakscht 20. Juni 2005, 21:44

    Danke für Eure Anmerkungen, habe beide Bilder an der gleichen Stelle gemacht. Mir hat einfach der üppige Wuchs an dieser kleinen Betonbrücke gefallen.
    VG René
  • Renate K. 20. Juni 2005, 0:01

    Uuups, Marita hat wohl recht und ich hätte die Brücke abgeschnitten :-))) Sorry.
  • Marita Sandel 19. Juni 2005, 23:00

    Der schwarze Teil oben wird wohl die Brücke sein!?
    Also ist das Bild so wie ich es sehe unter der Brücke. Dieses Teil ist sehr schön und gefällt mir sehr gut, die Gräser kommen sehr zart rüber und der Rahmen passt auch gut.
    VG Marita
  • Renate K. 19. Juni 2005, 22:21

    Gefällt mir gut, die filigranen Gräser und die Schärfe / Unschärfe. Was mir nicht so gut gefällt, ist der schwarze Teil oben, ich glaube, den hätte ich abgeschnitten. Die Brücke sehe ich zwar auch nicht, aber manches kann man ja auch der Phantasie überlassen.
    LG Renate
  • André Engelhorn 19. Juni 2005, 21:55

    Schönes Spiel mit der Schiefentärfe (oder wie das heißt), aber der unscharfe Bereich erscheint mir hier etwas zu unstrukturiert und der Zusammenhang zum Bildtitel erschließt sich nicht ganz, da man ziemlich rätseln muss, was das eigentlich darstellt.
    Gruß, André