Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Biegung des Flusses.........

An der Biegung des Flusses.........

468 10

Anla


World Mitglied

An der Biegung des Flusses.........

....habe ich vor einigen Jahren lange gesessen und über Sinn und Unsinn des Lebens nachgedacht !
Das war ziemlich zwecklos :-)

Kommentare 10

  • Katarina Simat 4. Oktober 2009, 10:28

    Eine interessante Formation, die du in einem tollen Schnitt festgehalten hast.
    Manchmal sind es auch die kleinen Dinge oder Ausschnitte, die das Leben lebenswert machen.
  • Hannelore Kaufmann 29. September 2009, 19:06

    Der reißende Fluß und die grauen Felsen bieten einen schönen Ort zum meditieren. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Gerd Frey 29. September 2009, 13:52

    du hättest dort eigentlich auch nur erfahren können, dass das leben fließend ist...:-)
  • Gertrud Mölder 29. September 2009, 10:42

    Wenn das das Ergebnis deines Nachdenkens war, dann meine ich es war nicht zwecklos. Dabei ist ein tolles Bild rausgekommen.
    Gruß Gertrud
  • Manfred Bartels 29. September 2009, 8:40

    Ein schöner Platz und eine gelungene Aufnahme.
    Vielleicht kommst du mal wieder hin, dann kannst du weiter nachdenken...
    LG Manfred
  • jopArt 29. September 2009, 8:16

    der platz würde mir zum nachdenken auch zusagen,
    ich mag das bild, irgendwie einfach und doch ergreifend!

    lg hans
  • Maddy M. 29. September 2009, 7:13

    Ein wunderbarer Ort um nachzudenken!
    Die Flussbiegung mit dem wilden Wasser sieht sehr interessant aus.
    LG Maddy
  • Hermann B. 29. September 2009, 6:26

    dafür kam ein feines Foto dabei raus -:)))))
    LG
    Hermann
  • Rackerli 28. September 2009, 23:27

    "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" - ist da auch ziemlich zwecklos - müsste man ja ein Loch sprengen :-) Aber der Ort und das Bild gefallen mir sehr gut - schön dynamisch!
    LGGisela
  • Mikeus 28. September 2009, 23:27

    Da hilft nur eins...nochmal hin. Ich will auch! Die Gesteinsformation und der Bogenlauf des Wassers ist toll.
    LG Mikeus

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz