Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Alz (Chiemseeabfluß)

An der Alz (Chiemseeabfluß)

3.097 18

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

An der Alz (Chiemseeabfluß)

Standpunkt die Brücke in Truchtlaching

(POL-FILTER)

Kommentare 18

  • Michael Luftschitz 4. Juni 2006, 10:50

    herrlich intensive Farben..bei nettem Motiv
  • Carmen S. 22. August 2005, 20:16

    Eine herrliche Flußlandschaftsaufnahme mit wunderschönem weiten Himmel, sehr schön der Bildaufbau mit dieser Tiefenwirkung, Schärfentiefe ist perfekt, die satten Farben gefallen mir sehr,
    hast du den Himmel geneatet?, an den Baumwipfeln sehe ich kleine Schatten, die wohl durch die Bearbeitung entstanden sind,
    lg Carmen
  • Josef Heeb 22. August 2005, 12:59

    Klassische Bildgestaltung, super Farben und ein schönes Motiv. Schöne Gewichtung bei der Aufteilung von Himmel und Wasser.
    Ich finde, dass der Weg nicht stört, da der Strauchanfang somit auf dem Bild zu sehen ist.
    Ein ansprechendes Bild.
    Gruss Josef
  • KasiaD 21. August 2005, 20:57

    Wirklich wunderschön!
    Ich bin heute dort vorbeigefahren. Leider sah es nicht so aus. Deswegen freue ich mich sehr, die Aussicht heute Abend noch im Sonnenschein genießen zu können:-)
    lg Kathryn
  • Uwe Thon 21. August 2005, 19:51

    der polfilter macht einen geilen himmel, ich nehme ihn auch immer gern!!!
  • Lady Durchblick 21. August 2005, 15:51

    unser Bayern ist schon herrlich... :-) Natur pur... klasse Aufnahme... mit einen fantastischen Himmel..
    vg Ingrid
  • Petra und Horst Engler 21. August 2005, 14:11

    Das hat ja eine tolle Tiefe und die Farben sehr natürlich. Der Himmel ist für mich das I-Tüpfelchen. Wunderbar fotografiert. Es muß ein toller Ausblick von dieser Brücke aus sein.
    LG Petra
  • René Wouters 21. August 2005, 13:14

    Mooi!
    Klasse Farben, wunderschöne Natur.
    Nächstes Urlaubziel vielleicht.
    Gruß René
  • Andreas Maria Wolf 21. August 2005, 11:23

    Was für ein Himmel. Bin begeistert von den Farben.
    LG Andreas
  • Manfred Fiedler 21. August 2005, 11:06

    Was, du hast dir einen Polfilter gegönnt? ;-))
    Mit dem gehen auch die Regenwolken weg, wie mir scheint. Die Himmelsstimmung hast du super eingefangen.
    LG Manni
  • Anne Gie. 21. August 2005, 10:52

    Na da würde ich jetzt gerne stehen und den herrlichen Anblick in Natura genießen :O)
    Die Farben sind ja klasse....... wenn ich hier aus dem Fenster schaue, na ja......... besser gar nicht hingucken ;O)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht ANNE
  • Sarah Burg 21. August 2005, 10:29

    wünderschöne Landschaft - vielleicht der rechte Seite etwas abschneiden dass man kein Pfad sieht? lg sarah
  • Manfred Schneider 21. August 2005, 10:26

    Eine wunderschöne Landschaft zeigst Du uns hier.
    lg manfred
  • Lisa W. 21. August 2005, 7:50

    wunderschön...,es wirkt herrlich erfrischend ,die farben kommen herrlich.
    lg lisa
  • Juergen Heimerl 21. August 2005, 6:31

    schöne ww-aufnahm, kann das sein das die alz etwas hochwasser hat.
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 3.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz