Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 10

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

An der Alster

360x180° Pano. Hier oben und unten etwas beschnitten.
Interaktiv natürlich nicht....

http://www.360cities.net/image/an-der-alster#0.00,0.00,70.0

Kommentare 10

  • Michael S. Photography 23. Mai 2013, 11:25

    WOW
    +++
    Sehr schön gestgehalten,
    und eine tolle bearbeitung
    super gelungen :)

    lg Michi
  • Si To 28. April 2012, 0:47

    Wow, tolles HDR - sehr gut gelungen!!!
    LG Silke
  • Holger X. 26. April 2012, 19:58


    Die Sichtweise ist ja ziemlich frappierend - auf dem Thumb fiel es mir schwer nachvollziehbar, daß das tatsächlich an der Alster ist, wenn man's in groß sieht, sind natürlich alle Zweifel behoben.
    Eine irre Arbeit mal wieder !

    L. G. - Holger
  • Athanasios Panagiotopoulos 26. April 2012, 19:01

    Hi Torsten,

    sehr schöne Aufnahme, nichts auszusehen.

    Um das Thema "Kalibrierung" noch einmal aufzunehmen: Auf meinem Monitor sind die Schwarzbereiche übersättigt bzw. teilweise ohne Zeichnung. Ich werde mir morgen das Foto vom Arbeits - PC anschauen und dir dann ggf. noch einmal ein paar Rückinfos geben.

    Ciao Ciao
    Atha
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. April 2012, 17:50

    Die Bearbeitung ist intensiv, Kontraste, Farben und gebogenen Linien - aber die Wirkung ist der Kracher!
    LG, Carl
  • Traudel Clemens 26. April 2012, 15:46

    Das ist wieder eine ganz fantastische Arbeit von Dir Torsten. Man kann sehen bis zum Jungfernstieg. Ich bin begeistert.
    LG Traudel
  • Eckhard Kröger 26. April 2012, 10:43

    Hi,

    toller Blick.
    Die beiden Pfeiler rechts und links des Geländers sind leider nicht auf gleicher Höhe, daher wirkt das etwas als würde das Bild nach links kippen obwohl der Horizont gerade ist.
    VG
  • Sascha01 Krause 26. April 2012, 8:14

    Tolles Panorama und vorne den Bogen schön mitgenommen und nicht angeschnitten.

    LG Sascha
  • Jürgen Evert 26. April 2012, 6:39

    Der Himmel ist ja klasse.
    Also ich hätte links und rechts etwas weggeschnitten . Zuviel Uninteressantes an den Rändern, finde ich.
    Gruß Jürgen
  • Werner Sperl 26. April 2012, 6:24

    +++