Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 21

  • dörte r. 12. September 2011, 13:46

    idylle pur, liebe sigrun, da kann man sicher die seele gut baumeln lassen und herrlich relaxen - ein herrliches bild.
    herzlich, dörte
  • gre. 29. August 2011, 10:29

    eine ganz bezaubernde idylle.........
    dort wohnen muss fast wie urlaub sein.
    lg gre.
  • Helmi S. 28. August 2011, 11:41

    sehr idyllisch ist die Szene mit den Gänsen im Bach, dem Steg und dem Fachwerkhaus.
    lg helmi
  • Grazyna Boehm 27. August 2011, 21:48

    Sehr idyllisch, wunderschön!
    Gruß, Grazyna.
  • ReinholdU 27. August 2011, 17:42

    Friedlich sieht es dort aus. Das ist ein beruhigendes Foto.
    VG Uli
  • Brigitte Schönewald 27. August 2011, 16:33

    Was für eine ländliche Idylle - Du hast wieder das richtige Auge gehabt und der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    LG Brigitte
  • Herlinde 27. August 2011, 15:45

    die Ruhe bringst du mit diesem Foto gut zum
    Ausdruck!
    LG. Herlinde
  • Margot Bäsler 27. August 2011, 15:32

    Eine dörfliche Idylle, schön aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Margot D. 27. August 2011, 14:54

    tolle landschaft
    das fachwerkhaus am bach
    wunderschön
    lg margot
  • Klatt Arno 27. August 2011, 14:34

    Da würde Ich auch gern wohnen an so einem kleinen Bach/Fluss. Habe zwar auch einen am Garten entlang, aber dieser Bach hat eigentlich nie Wasser, außer es schüttet wie aus Eimern, dann vielleicht mal einen Tag.

    L.G. Arno
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. August 2011, 12:33

    Wunderschöne Dorfidylle - fehlt nur noch die Gänseliesel,
    Gruß Günter
  • AS for nature 27. August 2011, 11:56

    Du hast wohl gleich eine Kneippkur begonnen und mit den Füßen im Wasser dieses schöne Foto geschossen.
    Die Perspektive finde ich sehr gelungen, zieht sie den Blick doch entlang des Wassers zum Gänse"brunnen".
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit
    lG Anita
  • Irene T. 27. August 2011, 11:21

    da können die Gänse schön in dem Bach sich dümmeln ...
    eine schöne idyllische Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Rm Fotografie 27. August 2011, 10:58

    das feine haus hat ja einen wunderschööönen standplatz...herrlich

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • (M)Ein-Blick 27. August 2011, 10:16

    das sieht aus wie früher, richtig schön ländlich und nostalgisch!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.1 mm
ISO 64