Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An den Ohren eines Mannes ...

An den Ohren eines Mannes ...

1.063 8

O. L.


Free Mitglied, Oftersheim

An den Ohren eines Mannes ...

... erkennt man/frau seinenJohannes *ggg* ...

Na ja, große Hände und Füße hat der Kleine aber auch ;-)

Kommentare 8

  • ANSCHii.reloaded. 2. April 2005, 13:27

    oooch was hast du denn mit dem gemacht ??
    wollte er nicht aufs foto??? freiwillig??
    :-))
    lg
  • Simon Greuter 1. April 2005, 13:46

    *smile
  • O. L. 30. März 2005, 12:52

    bei den Rhesusaffen ghet es manchmal schon sehr ruppig zu, habe auch schon fast abgebissene Finger beobachten können ! ...

    das Bild ist ein Ausschnitt und wegen dem bescheidenen HG habe ich ihn bewusst eng gewählt...

    im Vergleich zur Körpergröße fielen mir halt die extrem großen Hände und Füße auf ... und natürlich sein "Gemächt" *gg* ...

  • Svenja N. 30. März 2005, 12:21

    ich finde die Pose am Rand des Bildes wirkt gerade gut..
    und sonst würde der Schwanz ja nicht draufpassen oder man hätte links zu viel Hintergrund.
    Also ich denke die Position des Affen im Bild macht das Bild auch gerade interessant (abgesehn von dem Ohr ;D)
  • Dieter Müßler 30. März 2005, 6:10

    Da hat seine Mama wohl etwas zu heftig am Ohr gezogen :-))

    VG Dieter
  • Ber Sim 30. März 2005, 0:44

    Das Ohr ist schon ein Hingucker, ebenso die Haltung des Kleinen. Der Boden ist halt nicht so prall.
  • Pascal Vonlanthen 29. März 2005, 22:56

    LOL Klasse gesehen :-) ich würde ihn etwas vom rand des Fotos wegnehmen und noch einen tick nachschärfen sonst klasse moment eigefangen. gefällt mir

    cu

    Pascal
  • Svenja N. 29. März 2005, 21:40

    och der sieht ja knuffig aus, aber was is denn mit dem ohr passiert? :(