Zurück zur Liste
An den Ohren eines Mannes ...

An den Ohren eines Mannes ...

1.687 6

O. L.


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim

An den Ohren eines Mannes ...

... erkennt man/frau seinenJohannes *ggg* ...

Na ja, große Hände und Füße hat der Kleine aber auch ;-)

Kommentare 6

  • ANSCHii.reloaded. 2. April 2005, 13:27

    oooch was hast du denn mit dem gemacht ??
    wollte er nicht aufs foto??? freiwillig??
    :-))
    lg
  • Simon Greuter 1. April 2005, 13:46

    *smile
  • O. L. 30. März 2005, 12:52

    bei den Rhesusaffen ghet es manchmal schon sehr ruppig zu, habe auch schon fast abgebissene Finger beobachten können ! ...

    das Bild ist ein Ausschnitt und wegen dem bescheidenen HG habe ich ihn bewusst eng gewählt...

    im Vergleich zur Körpergröße fielen mir halt die extrem großen Hände und Füße auf ... und natürlich sein "Gemächt" *gg* ...

  • Dieter Müßler 30. März 2005, 6:10

    Da hat seine Mama wohl etwas zu heftig am Ohr gezogen :-))

    VG Dieter
  • Ber Sim 30. März 2005, 0:44

    Das Ohr ist schon ein Hingucker, ebenso die Haltung des Kleinen. Der Boden ist halt nicht so prall.
  • Pascal Vonlanthen 29. März 2005, 22:56

    LOL Klasse gesehen :-) ich würde ihn etwas vom rand des Fotos wegnehmen und noch einen tick nachschärfen sonst klasse moment eigefangen. gefällt mir

    cu

    Pascal