Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An den Landungsbrücken II

An den Landungsbrücken II

550 6

Carolin Unterreitmeier


Free Mitglied, München

An den Landungsbrücken II

Lieben Dank an Sebastian dafür, daß er die störende Fahne beseitigt hat ;-)
Paula

Kommentare 6

  • Carolin Unterreitmeier 23. September 2002, 18:15

    *strahlt* Vielen Dank...
  • Schimaere Zyklothyme 23. September 2002, 18:10

    es ist immer wieder beachtlich, wie du menschen ablichtest... mein vollster respekt vor deiner arbeit.

    vg sebastian
  • Christian Kreuzer 21. August 2002, 18:32

    Ein richtiggehend fesselndes Bild, Paula.... diese beiden Blicke haben es in sich ::-)
    Die weichen Konturen im Hintergrund geben einen guten Kontrast zu den etwas harten, strengen Gesichtsausdrücken der beiden...
    Und irgendwie gucke ich auf einmal ständig nach links an meinem PC-Platz ;-))))
    Gruss Christian
  • Eveline Mossbäck 21. August 2002, 13:17

    dein Photo gefällt mir sehr gut! -sticht so richtig hervor!!
    lg evi
  • Oskar Havos 21. August 2002, 13:15

    unvoreingenommen, sage ich mal, das hier ist besser, wenn es keinen vergleich gäben wüde, dann nehme ich auch das erste mit der fahne. aber so ist es schon gut.
    lg
    ossi
  • Sebastian Unterreitmeier 21. August 2002, 12:32

    Keine Ursache :)
    Hm, das Bild wirkt wirklich etwas anders dadurch.
    Ruhiger und friedlicher finde ich. Komischerweise fehlt mir die Fahne, jetzt wo sie weg ist, ein wenig. Hat dem Bild noch etwas mehr Spannung gegeben. Kann mich aber noch nicht entscheiden welches Bild mir besser gefällt :) *lacht*
    Gruß & Kuss,
    Sebastian