Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 57

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

an den Hängen

der Schwäbischen Alb blühen sie wieder die Märzenbecher Der Waldboden ist bedeckt und eine wahre Völkerwanderung gibt es dort hin.
Nur gut, wir waren beizeiten und so noch ungestört im Betrachten, Erfreuen und Fotografieren.

Kommentare 57

  • Helga Burghardt 25. April 2014, 15:55

    wahnsinnige Blütenpracht. gut gesehen und fotografiert.
    lg helga
  • Fotoliebe-tattoliebe 22. März 2014, 21:47

    Eine Wunderschöne Foto molto Romantica ###



    Ciao Giovanni
  • HP. 21. März 2014, 14:41

    da wimmelt es nur so
    schönen Freitag
    lg. herbert
  • Schlotterhexe 20. März 2014, 21:41

    Ein wunderschöner Blumenteppich... schön mit dem kleinen Bild eingearbeitet.
    Gruß Schlotterhexe
  • HaagB 16. März 2014, 12:30

    So einen schönen Märzenbecherteppich habe ich noch nie gesehen!
    LG Bärbel
  • Adolf Zibell 13. März 2014, 19:17

    Diese Blütenpracht, muss man vor Ort gesehen haben !
    Sehr gut Sylvia auch die Tiefenschärfe !
    Gruß Adolf
  • Christel Kessler 12. März 2014, 7:22

    Was habt Ihr für einen traumhaften Hang/Wald. Märzenbecher in einer solchen Anzahl habe ich noch nie gesehen.
    lg christel
  • Sabine Roth 10. März 2014, 18:11

    Ach, du warst auch dort? Ich war am 6.3..
    Eine schöne Blüte und da es letztes Jahr gar nichts gab, weil noch alles unter Schnee lag, ist es doch gleich eine doppelte Freude!
    Grüße SabS
  • ann margAReT 10. März 2014, 10:45

    wou, das ist ja unglaublich schön, ein teppichboden aus märzenbechern.
    wo genau ist das, das würde ich auch gerne besuchen.
    herrlich schön anzusehen.
    liebe grüße
    anna
  • Klaus Duba 9. März 2014, 23:00

    Wow was für ein außergewöhnlicher Teppich! Es zeigt sich mal wieder, dass man beizeiten vor Ort sein sollte, wenn man ungestört sein will!
    LG
    Klaus
  • troedeljahn 9. März 2014, 20:36

    Ein Meer voller Blüten. Das ist richtig schön.

    VG Wolfgang
  • Annette Ralla 9. März 2014, 19:57

    Wenn es nicht so weit wäre - ich würde mich gleich auf den Weg machen!
    Toll!
    LG Annette
  • Emilio Sirletti 9. März 2014, 9:39

    Ein kostbarer Teppich.
    Exzellente Schärfe und Tiefe.
    Schöne Komposition.
    Gute Sonntag, Emilio.
  • Brigitte Schrouben 8. März 2014, 21:40

    Sieht herrlich aus. Im Garten habe ich auch einige dieser Märzbecher stehen. Die gibt es bei uns nicht so häufig.
    Gruß Brigitte
  • DoroS 8. März 2014, 20:53

    Statt Schnee die weisse Pracht der Blüten, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Doro