Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 1

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

An den Fischseen

Am unteren der beiden Fischseen, Rila-Gebirge, Bulgarien 1982. Wir zelteten am Fotostandort.

Kommentare 1

  • Holger Wirth 9. Januar 2003, 21:45

    Ich rate mal, auf Diafilm gemacht. Ich für mich getraue mich nicht mehr Aufnahmen aus dieser Zeit außerhalb des engeren Freundeskreises zu zeigen, unsere Augen haben sich doch sehr an moderne Filme gewöhnt.
    Ansonsten waren das unwiederbringliche Zeiten. Keiner von den Bulgaren hat je verstanden warum wir mit 16 kg schweren Rucksäcken auf die Berge gekraxelt sind. Ist jetzt einfach aus der Mode gekommen.
    Gruß Holger