Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an den Feldern wird es deutlich...

an den Feldern wird es deutlich...

408 18

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

an den Feldern wird es deutlich...

der Harbst naht und es war gar kein richtiger Sommer :-(

ein schönes Wochenende trotzdem ;o)

Reload, wegen berechtigter Kritik und Mattheit der Ballen ;o)

Anmerkungen:
Klaus LE, heute um 19:48 Uhr
merci, Dir auch ein angenehmes WE.......
das Motiv find ich ja schön getroffen....
war´s absicht, das pic relativ klein zu halten ?
(und die Farbsättigung runterzunehmen ?)
vg klaus

Dagmar E. heute um 20:05 Uhr
hmmm, sah auf manchen Feldern schon im Juni so aus und aus
dem
Sommer ist ja dann auch wirklich nicht viel geworden :-((
Dir auch ein schönes WE, mit der Sonne soll es laut
Wettergerücht ja mal klappen :-))
VG Dagmar

Kommentare 18

  • Colin Brien 28. August 2005, 22:28

    Einzig allein der obere Halm stört das Bild . denk ich . . Tolles Bild . .
  • Mirko Seidel 28. August 2005, 21:18

    Danke an alle für die zahlreichen Anmerkungen

    ja, wenn der Herbst so weitergeht wie heute - dann will ich nur noch Herbst 25° und Sonne ;o))

    VG Mirko
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 28. August 2005, 19:29

    Der gerbst ist nicht weit und die Aufnahme gefällt mir gut!
    lg Michael
  • Gabi D. 28. August 2005, 15:55

    ach der Herbst hat doch auch seine guten Seiten
    sieht man doch an deinem Foto :-)
    VG Gabi
  • Maci- der Bär 27. August 2005, 21:27

    Sehr natürliche Farben. Wer noch solche Fotos machen möchte, der komme ins Gebirge, hier geht die Ernte gerade los und dieses WE ist Hochkonjunktur bei der Herstellung von Klopapierrollen für die Elefanten!
    Allen ein schönes Wochenende
  • Gabi Schi. 27. August 2005, 20:47

    Sag, dass es nicht war ist ...!
    War es das schon ?
    Fängt jetzt schon der Herbst an ?
    Uselig, neblig, ungemütlich, kein Fotowetter ;-)?
    Das Foto gefällt mir sehr gut !
    LG Gabi
  • Mirko Seidel 27. August 2005, 20:08

    Danke euch allen für die Anmerkungen...

    Mario, du hattest mir das nicht erzählt ;o))
    aber keine Angst, wir waren heute noch mal in Kleinpösna und schon wurden die Rollen abgeholt... :-(
    VG Mirko
  • ConKret 26. August 2005, 22:53

    Auch du zeigst hier eine klasse Aufnahme von diesen den Fotografen magisch anziehenden Rollen...gefällt mir mit deinen Farben sehr gut...

    LG Conny
  • Jürgen Evert 26. August 2005, 22:51

    Gute Bildgestaltung, schöne natürliche Farben!
    lG. Jürgen
  • Klaus al pronto 26. August 2005, 22:50

    ... scliesse mich Martina an, Bild ist sehr schön so.... und nun hat der Sommer
    ein Motiv Euch wieder zu überraschen ....:-)))
    lg klaus
  • Muna-pics 26. August 2005, 22:39

    Du hast mir zwar meine Bildidee geklaut *g*, aber ich finde es ist ein sehr gelungenes Foto. Deine Perspektive ist schön. Und der HImmel ist einfach fantastisch! Ich kann das Stroh förmlich riechen.
    Und diese Bearbeitung gefällt mir weitaus besser als die vorherige. Die Farben sind viel schöner. Nicht knallig und auch nicht lasch... einfach genau richtig.
    Ein richtig schönes Herbstfoto eben.... AUCH WENN WIR NOCH SOMMER HABEN!!!!

    GLG von deiner Mulle
  • Niviarsiaq S. 26. August 2005, 22:27

    jetzt ist es wirklich wieder fast soweit! mir gruselt es jetzt schon vor den wintermonaten! sone bilder musst du hochladen, wenn es knackeheis ist! dann gibt es evtl. ein bissi vorfreude! :-) naja, aber dann hättest du ja wahrscheinlich bis zum nächsten jahr warten müssen! :-)
  • Bernd Hans Müller 26. August 2005, 21:51

    Ja die lieben Strohballen, ein gern gezeigtes Motiv und immer wieder auf ne neue Art, habe gestern mächtig eckige entdeckt., leider keine Zeit zum Fotografieren, ebenfalls schönes WE.
    GRuß Bernd
  • Dagmar E. 26. August 2005, 21:43

    Ja, die Strohballen sehen heute einfach nicht mehr so leuchtend aus wie noch vor einigen Wochen, der viele Regen hat sie grau werden lassen.
    Aber jetzt entspricht Farbe des Bildes eher der Realität als im 1. Versuch, die Perspektive und Wolkenstimmung ist klasse.
    VG Dagmar
  • Mirko Seidel 26. August 2005, 21:32

    tja, die Farben sind trotz Sonnenschein nicht wirklich knallig geworden, aber naja

    mehr Sonne gab's hier:



    VG Mirko