Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An dem komme ich nicht vorbei

An dem komme ich nicht vorbei

391 10

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

An dem komme ich nicht vorbei

ohne ihn zu fotografieren.
Habe diesen "finster blickenden Gesellen" zwar schon hier gezeigt, finde ihn aber immer wieder ein Foto wert.

Kommentare 10

  • pewebe 10. April 2010, 2:19

    Der Fliegenpilz-Mann! Schön gesehen.

    LG
    Peter
  • Raoul Brosch 5. April 2010, 19:39

    Das ist eine Pegelmeßstelle für den Grundwasserstand....
  • Heide M.H. 5. April 2010, 16:45

    Also etwas fehl am Platze scheint er mir schon zu sein, was bedeutet er? eion Wegweiser?Nee, ein Mülleimer! Gelungenes Foto, lg Heide
  • Bickel Paul 5. April 2010, 6:35

    da währe ich also auch still gestanden, bei dem gimmig guckenden Gesellen so ganz mitten im Grün.
    Gruss Paul
  • Tho Li 4. April 2010, 18:08

    Der sieht ja auch einfach zu gut aus :-))
    Könnte glatt ein Kumpel von ihm hier sein:
    ---Blockflötengesicht---
    ---Blockflötengesicht---
    Tho Li


    LG, Thorsten
  • Torsten TBüttner 4. April 2010, 10:13

    Der schaut aber sauer - liegts am Regen oder am Fotografen?
    Lustiges Motiv!
    VG
    Torsten
  • BGW-photo 4. April 2010, 9:23

    Klasse, was Du so am Osterspaziergang findest :-)
    und gekonnt darstellst!
    glg, Bernd
    * Sonnenanbeter *
    * Sonnenanbeter *
    BGW-photo
  • Neydhart von Gmunden 4. April 2010, 9:03

    ... da gibt es doch dieses Lied: ein Männlein steht im Walde ....... :)
    Wo Du Dich aber auch immer hinbegiebst .... so eine Nikon kann einen aber auch auf merkwürdige Ideen bringen; achte auf den Weg und komm nicht ab von diesem; wer weiss, wer demnächst an anderer Stelle auf Dich wartet ..... z.B. der hundsgemeine Canon-Fotograf .... oder die Olympus-Hexe .....
  • Thesmi 4. April 2010, 3:52

    Schön gesehen.
    Fröhlicher Spaziergang zum Osterfeste.
    Setze ein paar Enten in den Teich
    L.G. Harald
  • elkes 4. April 2010, 2:20

    Na, hoffentlich alle anderen auch nicht - steht ja offenbar ziemlich abseits, der Kleine... ist denn Müll drin? ;-)

    Gruss
    Elke