Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An Brombeerblüten...

An Brombeerblüten...

302 11

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

An Brombeerblüten...

... tat sich dieser Kaisermantel gütlich.
Lumix FZ30, etwas Beschnitt

Kommentare 11

  • Gisela Kr. 22. Juli 2006, 22:53

    Wunderbar, deine Fotos von den Tieren......
    und die Bearbeitung "im Viererpack" ist einfach toll.
    lgg
  • Marco Haack 16. Juli 2006, 23:04

    Glasklar und schöne farben!
    lg
    MaRcO
  • Wera T. 12. Juli 2006, 22:47

    Ich weiß, daß Schmetterlinge unheimlich schwer zu fotografieren sind, dieser Kaisermantel ist super schön von dir aufs Bild gebannt worden!
    LG Wera
  • Guenther Kugler 12. Juli 2006, 12:30

    ganz kurz.
    noch besser!!!
    Grüßle Günther
  • Bri Se 12. Juli 2006, 6:31

    In diesem Jahr ist mir noch keiner begegnet, schön, ihn so vortrefflich auf deinem Bild zu sehen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Renate Frost 11. Juli 2006, 22:17

    wunderbare aufnahme vom kaisermantel. ich bin ihm heute mit kamera und leiter näher gekommen. ;) tolle schärfe.
    grüße renate
  • Liba Radova 11. Juli 2006, 19:04

    ein prachtvolles Makro!
    LG Liba
  • Petra Goethe 11. Juli 2006, 17:32

    Ein schöne Aufnahme, leider habe ich selber noch keinen "getroffen".
    Gruss Petra
  • Paul-Michael Nagott 11. Juli 2006, 16:30

    Eine Super Aufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Charly 11. Juli 2006, 16:22

    Anke hat mir die Buchstaben von der Tastatur
    genommen. Ich schließe mich total an.Ein ganz
    wunderbares Bild.
    LG charly
  • Anke Barke 11. Juli 2006, 15:46

    Das ist eine wirklich gelungene Aufnahme: Schärfe, Schnitt, Hintergrund, alles klasse. Und dann auch noch das tolle Motiv. Leider konnte ich hier im Norden noch keinen Kaisermantel entdecken. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :-) Viele Grüße ANKE