Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An Bord, Genosse... Russland ist noch weit

An Bord, Genosse... Russland ist noch weit

1.833 26

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

An Bord, Genosse... Russland ist noch weit

...denn das U-Boot schwimmt in Hamburg. Nikon F80, Tamron 28-300

Kommentare 26

  • Dirk Rotermundt 25. Juli 2003, 15:48

    Starkes Foto, auch wenn der Kommandant "nur" der Papa mit Mütze ist.

    Ehrlich gesagt wundere ich mich immer wieder unter welchen Gesichtspunkten in der fc ein Foto in die Galerie kommt oder eben auch nicht. Dieses Foto hätte von mir ein ganz dickes "PRO" bekommen, finde es wirklich toll!!!

    Viele Grüße und weiter so, Paul!
    Dirk
  • John Coffee 7. April 2003, 23:45

    Ich bin für PRO - weil der Gute schielt !

    haha

    Grüsse
    John
  • Antje Kalanidis 7. April 2003, 23:45

    Mir fehlt die richtige Schärfe auf dem Hauptmotiv.
  • Melonie 7. April 2003, 23:45

    Jetzt meckert auch noch über Contra-Begründungen, wenn Ralf meint es wäre mehr möglich gewesen, dann ist das seine Meinung und die sollte akzeptiert werden. Immerhin ist er so fair und schreibt offen wie er votet. Mit solchen Kommentaren wird nämlich auch noch der letzte "offene-Contra-Voter" in den tiefsten Tiefen der FC verschwinden.

    Mir gefällt das Bild, schönes Licht, etc. deshalb pro!
  • Dirk Frantzen 7. April 2003, 23:44

    @Ralf: WAS wäre denn hier mehr möglich gewesen?

    Die Contra-Begründungen bisher sind leider nicht viel mehr als keine Begründungen - schade!
  • Helmuth Juhnke 7. April 2003, 23:44

    Für den Titel
    Pro
  • ~zed~ 7. April 2003, 23:44

    ich stimme so häufig mit pro, deshalb hier ein...


    nee, is pro;-))) lg Heike
  • Beuter 7. April 2003, 23:44

    contra
    Grüße, Christoph
  • Toddy T. S. 7. April 2003, 23:44

    *schnarch...... skip
  • Daniel Matuschek 7. April 2003, 23:44

    Sorry, aber der Bildaufbau ist NICHT vorbildlich. Der Hintergrund ist schief, was durch den Turm des Bootes auch sofort auffällt.
  • Dirk Hofmann 7. April 2003, 23:44

    sehr gut ... pro pro!
    ;-)
  • Egon Vellusig 7. April 2003, 23:44

    Gut -PRO
  • Peter Bu. 7. April 2003, 23:44

    PRO für den Blick und das Licht -
    wenn auch kein echter Russe ...

    ... dafür ist das U-Boot echt, das ehemals
    russische Boot U 434 liegt in Hamburg im
    Baakenhafen, Versmannstraße, Hinter Schuppen 23
    und kann besichtigt werden.


  • Dirk Frantzen 7. April 2003, 23:44

    Ein wie ich finde, sehr aussagekräftiges, gelungenes Portrait eines - wenn auch nicht echten - russischen U-Boot-Fahrers.
    Der Bildaufbau und das Licht sind vorbildlich. Ich finde, dieses Bild gehört unbedingt in die Galerie, was meint ihr?
  • Dirk Frantzen 2. April 2003, 22:15

    @Paul: danke für die Aufklärung!
    Wollte auch garnicht behaupten, daß das Bild montiert ist. Fand Deinen Vater halt extrem authentisch als "Russe" ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz