1.093 19

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

An alle SLNF+F

Ich habe für den kommenden Freitag mal eine Führung im Klärwerk Gerwisch organisiert.
In der Anlage wird das gesamte Abwasser der Landeshauptstadt aufbereitet. Das Wetter soll ja gut werden.
Der Treffpunkt wäre um 19.15Uhr am Eingangstor der Anlage in der Lostauer Straße.
Die Koordinaten wären
52°11´08" N 11°44´20"E
Also wer hat Lust?

Kommentare 19

  • Rosi Karbach (kicki7) 21. August 2010, 21:03

    WOW
    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Karla M.B. 20. August 2010, 23:46

    Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht, Danke!
    LG und ein schönes WE,
    Karla!
  • Werner Holderegger 19. August 2010, 22:21

    Hätte ich schon, aber gemäss den Kordinaten liegt dieser Ort für mich zu weit entfernt. Ich finde es aber gut, dass du dies organisierst. Dies nicht nur wegen dem Fotografieren, sondern auch damit die Leute sehen welch graosse Arbeit aufgewendet werden muss um das Schmutzwasser wieder aufzubereiten. Vielfach heisst es ja aus den Augen aus dem Sinn, oder es geht mich einen Dreck an, was mit meinem Dreckwasser passiert
    LG Werner
  • Ralf Loose 19. August 2010, 21:54

    sieht sehr interessant aus. Ich denke ich werde mich Euch anschließen. Bin schon sehr gespannt. Freue mich schon. Bis dann Ralf
  • -Uwe- 19. August 2010, 20:37

    Sieht interessant aus und das wird es bestimmt auch ..viel Spass wünsche ich euch.
    Gruß Uwe
  • Uwe Sievers 19. August 2010, 17:51

    Lust ja.....bin leider aber zum Geburtstag. :(((
    Gruß Uwe
  • Martin - Hammer 19. August 2010, 10:33

    das scheint eine interessante Führung zu werden.
    Viel Spaß wünsch ich euch
    LG Martin
  • Karla M.B. 19. August 2010, 9:16

    Da hätte ich auch Lust...mal sehen...;o))
    LG Karla
  • Jürgen Evert 19. August 2010, 6:44

    Selbst Kläranlagen haben heutzutage einen gewissen Charme.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Becker 19. August 2010, 6:43

    Bis dann. Hoffentlich werden es keine Scheißfotos .... grrr

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 19. August 2010, 0:45

    Alles klar, mit den Koordinaten finde ich mich dahin.......

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 18. August 2010, 21:20

    Ich bin guter Hoffnung, dass es bei mir mal wieder klappt.
    LG Wolfram
  • limited edition 18. August 2010, 21:15


    Muß erstmal googeln, wo das ist.
  • Sprotte 18. August 2010, 21:11

    Das sind ja mal ein paar fette Murmeln :o)) Nach Klärwerk sieht das nun garnicht aus. Dann allen Teilnehmern viel Spaß! Bin gespannt.
    VG Reiner
  • Axel Wesche 18. August 2010, 20:46

    sieht aus wie zwei riesige Gärbalons, da brodelts bestimmt ordentlich drin, bin am WE in Bernburg
    lg Axel