AN ALLE, DIE IHN KANNTEN.

AN ALLE, DIE IHN KANNTEN.

19.683 32

Tanja A.


kostenloses Benutzerkonto

AN ALLE, DIE IHN KANNTEN.

IN MEMORIAM
Der gute alte Polarwolf Cheenook ist heute (am 11.April 2003) nach einer Herzkrankheit ins Wolfshimmel gegangen.
Ich werde ihm nie vergessen.
_________________________________________________________________________________________________________

Hawi vs. Cheenook
Hawi vs. Cheenook
Ralf Schmode



_________________________________________________________________________________________________________
http://www.generals-kennel.de/cheenook.htm

Kommentare 32

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Schw. 12. März 2007, 23:40

    Ich habe jetzt erst erfahren daß Chenook in den Wolfshimmel eingetreten ist,erfahren habe ich es eigentlich durch das Buch "Wolfsspuren".Es tut mir leid um dieses schöne Tier und es freut mich wiederum,daß es Menschen gibt,die diese Tiere mögen.Ich mag sie sehr.Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß es sehr schmerzt,so ein Tier zu verlieren.VG Wolfgang
  • Daniel Wermke 27. Juli 2005, 16:52

    Der arme Wuffi ! :°(
    Wir haben auch so einen ...

    Der Wolf - die Rückkehr
    Der Wolf - die Rückkehr
    Daniel Wermke

    LG, Daniel
  • Almut Schaal 6. Mai 2005, 22:16

    Machs gut, Du wunderschöner Weißer - auch wenn inzwischen schon ein paar Tage vergangen sind! Schade, dass ich Dich nicht kennen lernen durfte! Du hast dazu beigetragen, das Gewissen der Menschen wachzurütteln! Dafür danke ich Dir noch heute von ganzem Herzen!

    Traurige Grüße
    Almut
  • Bine S. 3. März 2004, 9:09

    OH NEIN, wie schade....es tut mir ganz furchtbar leid, Tanja....aber wir werden Cheenook alle sicher nie vergessen und durch eure ganzen Wolfsbilder KANN er auch niemals in Vergessenheit geraten.
    LG Bine
  • Maren Arndt 1. Mai 2003, 9:54

    .. ich bin sehr traurig...
    Small talk....
    Small talk....
    Maren Arndt

    Maren

    Das Leben geht weiter ----
  • Katerina Askani 17. April 2003, 16:53

    es tut mir furchtbar leid mama :(( es hat dich so viel zeit und mühe gekostet ihm zu zeigen, dass er dir vertrauen kann. er war nach paar monaten schon wie ausgewechselt. Leider oder zum Glück hattest du ja schon damit gerechnet, und wir bekamen nanuk ... REST IN PEACE CHENOOK .. sei ned so traurig mama ich denke an dich :(
    Nur 6 Monate trennt die beide Bilder.
    Nur 6 Monate trennt die beide Bilder.
    Tanja A.
  • Tanja A. 17. April 2003, 16:38

    Für die große Anteilnahme vielen Dank. Schön zu wissen, dass Cheenook in vielen Herzen weiterlebt. Tanja
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Kuschelzeit bei Wölfen
    Kuschelzeit bei Wölfen
    Juliane Meyer 1



    ... und say *heul* goodbye....
    ... und say *heul* goodbye....
    Maren Arndt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Carsten Corleis 14. April 2003, 0:05

    Howling greetings Tanja!

    Auch mein Beileid zu diesem Verlust. Cheenok war für mich auch immer eine Art "Botschafter der Wölfe", der mithalf, das Zerrbild vom "grossen bösen Wolf" zu demontieren.
  • IP Eyes 12. April 2003, 19:43

    Wie traurig. Mein Beileid.
    Ein wundervolles Bild, was Du ihm jetzt gewidmet hast.
    LG, Ina
  • Jens Kling 12. April 2003, 19:07

    ich kannte ihn zwar nicht, aber ich fühle mit dir. er spielt jetzt bestimmt mit meinem hund.....im hunde - und wolfshimmel.

    grüße jens
  • Karl Wilhelm Dönneweg 12. April 2003, 18:26

    Hallo meine liebe Tanja,

    es tut mir so unbeschreiblich Leid, dass Du diesen schmerzlichen Verlust nun erleben musst. Ich denke aber, dass neben mir noch sehr viele Leute mit Dir fühlen und in diesen Stunden zu Dir stehen werden!
    Halte Dich jedoch nun nicht auf beim "gestern" sondern denke immer an das "morgen"!
    Denke immer an die Aufgaben, die Dir anvertraut werden - geht es Deinen anderen Tieren weiterhin gut, so wird es Cheenook sicher auch gefallen und er wird es Dir sicher in irgendeiner Form danken - und wenn es nur die tollen Erinnerungen in Euer beider Gedanken sein werden, in denen Du mit Ihm herumtollst und er liebevoll nochmals deine Nase anstubsen darf!

    Liebe stille Grüße
    Kalle
  • Manfred Bartels 12. April 2003, 18:07

    Einer von den Dreien die ich kennenlernen durfte war Cheenook.
    Für mich war dieses Erlebnis so einmalig und einzigartig, daß ich sie nicht auseinanderhalten konnte.
    Aber Du hast mit ihnen gelebt und hast sie genau gekannt.
    Ich kann Deinen Schmerz verstehen.
    Die Erinnerungen an dieses schöne Tier kann Dir aber niemand nehmen.
    Nicht traurig sein, in Deinen Gedanken ist er in Deiner Nähe.
    Gruß Manfred
  • Sönke Morsch 12. April 2003, 16:57

    nicht so schön !!!!! gruß sönke
  • Juliane Meyer 12. April 2003, 15:34

    :-( .....
  • Andrea . Chris H. 12. April 2003, 10:15

    das tut mir sehr leid und weh.
    Ich freue mich, dass ich ihn wenigstens durch viele schöne Bilder etwas kennenlernen durfte.
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Ordner IN MEMORIAM
Views 19.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz