1.645 13

Gottfried Bräuer


Premium (Basic), Neunkirchen-Siegerland

An alle Buddies

---aNiA---

mach hier zwar keine Pause,

aber ich bin zeitlich sehr knapp
um euch Anmerkungen zu schreiben.
Aber die Zeit wird kommen !!!!!!!!

Kommentare 13

  • Bjoern Koberski 20. Juni 2007, 22:54

    Kommt gut.

    LG Björn
  • ring-ding 20. Juni 2007, 22:08

    Ja ja die Sommerzeit, da hat man immer viel zu tun - geht mir auch so. Also alles im grünen Bereich.

    Sonnig fröhliche Grüße - Jörg
  • Nobbi N. 20. Juni 2007, 19:12

    Ja Gottfried,

    ist denn schon Weihnachten ??? :-))))))))

    Kann dich mit deinen Anmerkungen gut verstehen, geht mir nicht anders und außerdem steht doch sicherlich auch bald dein Urlaub vor der Tür!!!! Rügen ruft!!!
    Meiner beginnt am Sonntag. Freue mich schon riesig!

    VG Nobbi
  • Jutta Grote 20. Juni 2007, 17:05

    Sehr schöne Pose. Diese Aufnahme gefällt mir mit am besten aus dieser Serie von dem Model Anja Daudert, der ich an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen möchte, denn sie kommt sehr natürlich auf den Fotos rüber.
    LG Jutta
  • Franco Ergoi 20. Juni 2007, 11:46

    Ist ja zum einen Schade, zum anderen sehr gut zu verstehen. Ein hübsches Model und warten wir mal was dannach kommt.
    sG Franco
  • Erika Schneider 19. Juni 2007, 23:45

    Freu mich schon drauf, wenn du wieder Zeit zum kommentieren hast.
    LG Erika
  • Melli Kasüske 19. Juni 2007, 23:06

    Pose klasse, Model klasse, Idee klasse... aber mir gefällt das Make-up nicht... aber ansonsten super

    lg Melli
  • Helmut - Winkel 19. Juni 2007, 22:45

    Anja hat einen Gesichtsausdruck, als ob man sie gerade bei irgendetwas ertappt hätte. Sehr reizende Pose und super Teamarbeit von Euch beiden!
    Im übrigen wünsche ich Dir, dass Du alles erfolgreich "über die Bühne kriegst"!
    LG Helmut
  • Bettina Gr 19. Juni 2007, 21:38

    ++
    LG Bettina
  • Art light photography by p.D. 19. Juni 2007, 21:21

    Ein wunderschönes und natürliches Foto was seinen Betrachter eine weile vor seinem Pc. verweilen lässt .
    klasse das Foto.
    glg.peter
  • HAJO Photografie 19. Juni 2007, 19:59

    ++++

    fg Hans
  • Heinz Seelbach 19. Juni 2007, 19:40

    Mach Dir keine Sorgen, kenn' ich gut! Du bleibst trotzdem auf der Buddyloiste :-))
    Schönes Bild!
    LG Heinz