Zurück zur Liste
Amys Lieblingsplatz...

Amys Lieblingsplatz...

1.992 3

elly b.


kostenloses Benutzerkonto

Amys Lieblingsplatz...

sie kann drauf schlafen,Vögel beobachten und ordentlich schnattern...ab und an kommen auch Freigängerkatzen mal vorbei...und sie hat alle im Blick)))

Diese Kissen sind bei uns der Hit...ob Hund oder Katz alle wollen sie drauf liegen,mittlerweile haben wir schon zwei davon)))

Kommentare 3

  • Corinna Lichtenberg 19. Januar 2016, 23:26

    Das Bild unten rechts ist ja zum brüllen! Sie sieht wohl gerade Vögel vorbei fliegen ;-) Und die Collage ist wieder wunderbar geworden. Meine Emmy liegt nur auf einem Kissen, es ist super dreckig und wehe ich wasche es, dann wird es erst einmal wochenlang in ignoriert.
    LG Corinna
  • Liz Lück 19. Januar 2016, 18:45

    herrliche Momentaufnahmen in einer Collage zusammengefaßt. LG Liz
  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2016, 18:42

    Die Kissen kannte ich noch gar nicht, scheint ihr ja
    super zu gefallen, köstlich, Bild unten links :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner samtnasen
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz