Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 3

Amy

Mein zweiter Hund, mitlerweile auch schon fast 7,5 Monate alt. An diesem Tag war recht schlechtes Licht aber bei der Landschaft musste man es einfach versuchen.

Kommentare 3

  • Chooh Walter 3. August 2008, 12:29

    Also ich finds auch Klasse... ich meine eh, schlechtes Licht gibt es nur ganz selten.
    Ich find es hier sogar ganz prima... da die kleine Zuckerschnute fast dieselbe Farbe hat, wie das Umland, stören hier keine durch die Sonne hervorgerufenen Schatten ;-D! Prima!
    LG Claudi ;-D
  • Petra R. 25. Juni 2008, 10:41

    Für die schlechten Lichtverhältnisse hast Du es aber klasse hinbekommen und die harmonischen Farben kommen echt gut.
    LG Petra
  • Petra Schiller 24. Juni 2008, 21:16

    Och ist das aber ein goldiges Foto...erinnert mich an meinen...ist nun schon 4 Jahre alt. Als Welpen sind sie zuckersüß.LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz