Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 9

Arte GcM


Free Mitglied, Schaffhausen

Kommentare 9

  • Arte GcM 7. Februar 2007, 21:22

    @Susanne
    @Michael

    So habs mal mit Lightroom versucht mal gespannt was ihr zwei jetzt dazu sagt :o)

    LG Gian-Carlo
    Tiger Part2
    Tiger Part2
    Arte GcM
  • Michael Eisenhawer 7. Februar 2007, 21:03

    Schnitt und Motiv finde ich gelungen.

    Technisch muss ich Susanne recht geben. Sieht bei mir auch nicht scharf aus, dazu mit relativ schwachen Kontrasten und deutlich gelbstichig. Zu hell finde ich die Brust, wo es sichtbare Überstrahlungen gibt. Lässt sich aber garantiert durch Nachbearbeitung alles korrigieren.

    Viele Grüße
    Michael
  • Arte GcM 7. Februar 2007, 20:56

    danke für die Anmerkung Ralf

    LG Gian-Carlo
  • Ralf D.-K. 7. Februar 2007, 20:37

    Jo-ein wunderschönes Tier.
    LG Ralf
  • Arte GcM 7. Februar 2007, 19:42

    @susanne
    smile na mein monitor habe ich zu weihnachten bekommen und da sieht es gut aus zudem ist dein tigerbild ohne sonne bei meinem ist die morgensonne die direkt reinstrahlt vielleicht liegt es daran smile.

    und wie gesagt es braucht mehr bis ich jemand schlage.


    @Claire
    besten dank für die anmerkung hat mich gefreut.
    habs mir noch über dem fotodrucker auf A4 ausgedruckt und an ein paar leute gegeben einer nur meinte es sei hell aber es liege definitv an der sonnenwinkel :o)) anyway es hat auf jedenfall allen gefallen und im endeffekt ist das was zählt.

    LG Gian-Carlo
  • Claire Werk 7. Februar 2007, 15:25

    Das mit dem hell-dunkel ist leider wirklich so eine Sache. Ich bearbeite meine Bilder nicht an dem Computer wo ich sie hochlade. Ich bin auch oft erstaunt über das Aussehen. Ich vermute das liegt am Alter der Monitore, am älteren sehen die Bilder schlechter aus.
    LG Claire

  • Blackhart 7. Februar 2007, 11:18

    naja ok unscharf nehme ich zurück. Die Schärfe liegt auf den Zähnen sehe ich grad. Aber bei mir ist es zu hell, liegt vielleicht an meinem Monitor, wobei die anderen Bilder ok rüber kommen.

    Schön das du mich nicht schlägst :-)
  • Arte GcM 7. Februar 2007, 8:46

    hallo susanne

    bin jetzt etwas erstaunt, unscharf ????? zu hell ??? würde mal sagen komm zu mir und schaus dir hier mal.

    na ja, danke trotzdem für die anmerkung.
    keine bange deswegen schlage ich doch nicht zu lach
    LG Gian-Carlo
  • Blackhart 7. Februar 2007, 2:17

    leider zu hell, unscharf und in den Farben zu flau. Nicht schlagen