Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.281 9

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 9

  • Angelus Noctis 15. November 2004, 14:52

    schönes bild! ich hätte vielleicht die sättigung noch etwas erhöht...
    lg anja
  • The Weather Man 18. Januar 2004, 2:43

    absolut geiles pic!!!
    mike
  • R Richter 15. Mai 2003, 18:30

    GENIAL! nur schade daß es so flau ist..
    lg ramona
  • Volker Munnes 3. Mai 2003, 22:11

    Echt toll und schöne Pose ! ! !
    ....aber etwas rauschig scheint es doch zu sein !?

    vlG----------------------------------volker-
  • Manni Becker 3. Mai 2003, 21:30

    Ich kann mich allen Vorredner/Schreibern nur anschließen.

    Wäre ich A) nicht so kaputt gewesen und B) nicht die Aufforderung gekommen, den Zoo zu verlassen, hätte ich einen ähnlichen Leoparden am 1.Mai erwischen können (vielleicht!).

    Unser Augenmerk lag bei den malayischen Schwarzbären, da schreckte ein wütendes (?) Gefauche hinter uns uns auf. Da war ein Freigehege wo zwei Leos sich um irgendwas gebalgt hatten. Bis wir das geschnallt hatten, waren die Beiden allerdings längst wieder im Dickicht verschwunden /-(. Daher wiedermal eine tiefe Verbeugung vor Deinem gelungenen "Schuss".

    Gruß
    Manni

  • IP Eyes 3. Mai 2003, 19:24

    Echt klasse.
    LG, ina
  • Abstrakta Wahnsinn 3. Mai 2003, 16:49

    super! :)
    lg
    kirsten
  • Udo Walter Pick 3. Mai 2003, 15:29

    Rüdiger und Petra:

    Dem Leopard geht es halt schon so wie manchen FC-User
    eigentlich sagt er nichts anderes als,

    "O Herr - nicht schon wieder"

    Gruss Udo!
  • Petra Christian 3. Mai 2003, 15:14

    Udo.....?!
    Was hast Du denn mit dem gemacht???? :-)))

    Er ist wohl leicht verärgert??? :-)))

    Klasse Foto!!!
    lg Petra