Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 12

Herr Entum


Free Mitglied, alias tk

amuesement

tanz in den mai, oder so, 1972

Kommentare 12

  • PeLe 8. Mai 2008, 8:23

    wunderbares Zeitdokument.....und so eien Mütze hatte ich auch.....:-))
    lg petra
  • Weiße Krähe 7. Mai 2008, 9:55

    Ja DAS waren noch Zeiten ... da waren alle noch viel glücklicher - wie man sieht! ::: :D :D :D
    LG Heike
  • Stefan Kuba 5. Mai 2008, 23:53

    Herrliches Erinnerungsfoto - strahlt sehr viel Stimmung aus - auch wenn die meisten nicht unbedingt amüsiert dreinschauen.
    LG Stefan
  • oltids 5. Mai 2008, 8:14

    the good old times - geiles Bild.

    oltids
  • Herr Entum 4. Mai 2008, 11:59

    ausgewachsen war ich schon, bernd, aber das foto habe ich mit einer mamiya c-220, http://de.wikipedia.org/wiki/Mamiya, gemacht, vor dem bauch mit blick auf die mattscheibe. :-)
    und für unbemerkt schauen die protagonisten doch recht interessiert... ;-)))
    g.e.
  • Bernd Mai 4. Mai 2008, 11:41

    die tonung unterstreicht das alter der aufnahme nochmals.
    interessante auch der typ links, der auf dich herabblickt. wars ein unbemerkter hüftschuss, biste in die froschperspektive gegangen oder lags an deinem jungen alter und warst noch nicht ganz ausgewachsen ,-)))
    lg bernd
  • Carola Raab 3. Mai 2008, 19:44

    Hervorragendes "street"! Die Mimik der Anwesenden ist zum Brüllen!!!!
    Wundervoll, unbedingt gut aufheben!!!

    LG Carola.
  • Herr Entum 3. Mai 2008, 19:37

    andy, ein feiner korn wäre ihnen damals sicher lieber gewesen, oder zwetschgenwasser, der scann ist von einem ilford hp4 mittelformatnegativ.
    ach ja, mira, ein prost zurück! :-))
    g.e.
  • Mira S. 3. Mai 2008, 19:19

    Ach ja , prost alle mitananda!
  • Mira S. 3. Mai 2008, 19:19

    ..sowas von gut...
    LG Mira
  • Andy CHanieR 3. Mai 2008, 19:17

    Tönung unterstreicht die "Zeit"...

    Feines Korn...
    *neidischbin* (ein bisschen)
    ;-)))

    Grüsse
    Andy.
  • Yvonne Steiger 3. Mai 2008, 19:10

    sieht ganz heutig aus..wie auch immer, sehr gutes Bild
    bon voyage
    yvonne