Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, MK

Amtsgericht Otterndorf

Otterndorf - 27. Mai 2017

Ich habe im Mai mal eine längere Runde durch Otterndorf gemacht. Dort gibt es eine wunderbare Altstadt.
Hier das Amtsgericht, das sich im ehemaligen Schlosspark befindet.

Kommentare 48

  • Rumtreibär 11. August 2017, 13:07

    sehr gut gezeigt
    Gruß Dieter
  • Gisela57 26. Juli 2017, 15:33

    Vermittelt für mich auf Anhieb eine ländliche Idylle, so dass dieses Gericht arbeitslos sein müsste. ;-) Farben, Klarheit und das Licht-Schattenspiel bringen das Motiv lebhaft zum Ausdruck.
    LG Gisela
  • Eifellive 9. Juli 2017, 18:03

    Ein ganz herrliches Gebäude für ein Amtsgericht, altehrwürdig.
    LG
    Ingrid
  • gre. 7. Juli 2017, 22:36

    Ein wirklich schönes Gebäude hast du entdeckt -
    dazu war mein Aufenthalt in Otterndorf leider zu kurz.
    LG gre.
  • Frank-K. 7. Juli 2017, 13:48

    Ein sehenswertes Anwesen sehr gekonnt ins Bild gesetzt - toll!

    LG, Frank.
  • JURAFR 7. Juli 2017, 10:31

    Bien acceuillante demeure , c'est joli , bravo
  • beasternchen 6. Juli 2017, 21:37

    Wow - hab noch nie so ein schönes Amtsgericht gesehen.
    Tolle Aufnahme!
    LG Bea
  • Margot Bäsler 6. Juli 2017, 19:41

    Ein hübsches Motiv und in der Sonne sehr schön präsentiert.
    Auch die Farben sind prima.
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 6. Juli 2017, 10:10

    oh, das kenne ich ja sogar von unserem fotogang durch das interessante otterndorf.
    perfekt in farbe und schärfe fotografiert.
    lg trautel
  • Ewa.P 6. Juli 2017, 7:36

    Splendida ripresa,bellissima prospettiva,complimenti,ciao,ewa
  • Knipsekowski 5. Juli 2017, 14:14

    Das schöne,gepflegte Gebäude ist idyllisch gelegen.Umrahmt von hohen Bäumen und mit der geschnittenen Rasenfläche davor,gibt es ein herrliches Bild ab.Eine richtig tolle Aufnahme!!
    LG Gabi
  • Adolf Zibell 4. Juli 2017, 22:26

    sehr fein detlef, in dem schönen licht und strahlenden farben.
    gruß adolf
  • Anja Ka 4. Juli 2017, 21:09

    Sehr schön. Lg.Anja
  • emen49 4. Juli 2017, 18:31

    Hattest du aber tolles Wetter...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Harald. Brede 4. Juli 2017, 16:36

    So schön kann ein Amtsgericht aussehen, wenn man es in solch einem Licht fotografiert,
    sieht echt stark aus.
    LG Harald