Horst Voigt

DE
kostenloses Benutzerkonto, Greven

Kommentare 5

  • Hartmut Lerch HL 8. Januar 2005, 14:07

    vorzüglich. farben, schärfe, bildausschnitt, alles passt.

    lg
    hartmut
  • Horst Grasser 6. Januar 2005, 19:40

    Tolle Perspektive und dezente Farben
    Gruß aus Reckenfeld
    Horst
  • Bea Te 6. Januar 2005, 9:08

    Eine tolle Perspektive - warst du auf einem Boot? Diese Einsamkeit, die dein Bild rüber bringt, kann ich mir in Amsterdam gar nicht vorstellen - echt wunderbar geworden!
    LG
    Beate
  • Brigitte G. 6. Januar 2005, 7:50

    Ich finde es einfach klasse Horst, wie du mit deinen Bildern diese Stadt "beschreibst", selbst wenn man noch nicht da gewesen ist, hat man das Gefühl, man kennt sie schon ;o)
    LG Brigitte
  • Stephan Kriwet 6. Januar 2005, 7:49

    gefällt mir durch die Lichtverhältnisse und den besonderen Himmel, wirkt sehr künstlerisch
    Gruß Stephan