Zurück zur Liste
Amsterdam Centraal "Königliche Wartezimmer"

Amsterdam Centraal "Königliche Wartezimmer"

957 8

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Amsterdam Centraal "Königliche Wartezimmer"

!






Zweiter Tag in Amsterdam








Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)









Beschreibung Koningspaviljoen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://onh.nl/nl-NL/verhaal/9313/amsterdam-centraal-station-en-koninklijke-wachtkamer&prev=/search%3Fq%3Damsterdam%2Bcentraal%2BKoningspaviljoen%26biw%3D1920%26bih%3D103










Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm ( KB 24 mm) - 1/25 s - f6,3 - raw - ISO 800

Kommentare 8

  • André Heidner 23. September 2014, 9:18

    ... also dort war ich auch schon öfter, aber dieses Detail habe ich bisher übersehen ...schöne Schärfe, würde es aber enger schneiden ... VG André
  • Wolfgang Weninger 17. September 2014, 20:56

    fertig renoviert sieht das ganz toll aus
    Servus, Wolfgang
  • Walter Fischer 17. September 2014, 19:34

    Erstaunlich, dass die Königlichen auf den Zug warten müssen.
    Ich dachte vielmehr es wäre anders herum.
    Hier in Schweden fahren sie sowieso nicht mit der Bahn - eventuell vor hundert Jahren aber dann hatten sie einen eigenen Zug der auf sie wartete.
    Das Bild ist schön wenn auch die Oberleitungs-Streck-Vorrichtung quer durchs Bild etwas stört und wenig königlich anmutet.
    Hättest du doch kurz abmontieren können, oder?
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 17. September 2014, 17:46

    Stahl und Gold - was für ein Kontrast.
    Fein scharf und detailreich!

    grMP
  • Ela Ge 17. September 2014, 17:19

    Boaaaa, is das ein schönes Tor! Geht's da nach rechts bergauf?
  • Hans-Joachim Maquet 17. September 2014, 17:10

    Erwin, wahrhaft königlich ist das Tor und Dein Foto in
    Ausrichtung, Schärfe und Farben ist es auch. Super!
    LG Hans-Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. September 2014, 17:03

    Die aufwändige Verzierungen des Portals treten scharf hervor. Auch die Geometrie ist tadellos.
    LG, Carl