Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Amsterdam bei Nacht
Aufgenommen in der Nähe vom Bahnhof in Amsterdam
Kommentare
153
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Amsterdam Motive: Architektur bei Nacht |
| Ordner | HDR / DRI Aufnahmen |
| Views | 166.084 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D800 |
| Objektiv | Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005) |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/20 |
| Brennweite | 28.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Peter C. R. 11. Juni 2026, 0:08
Sehenswerte Abendstimmung in dieser schönen Stadt! Die Beleuchtung macht die Spiegelung im Kanal zauberhaft.LG
Peter
Brigitte Semke 8. Mai 2026, 11:41
Tolle Farben,klasse die Stimmung !VG Brigitte
Kurt CLAUS 8. Januar 2026, 22:43
Sehr gelungen, zur besten Fotozeit.VG Kurt
Stefan Schwetje 15. Dezember 2025, 16:05
Ja, da stand ich auch schon mal - allerdings Tagsüber und bei Schmuddelwetter..Umso mehr erfreut diese tolle Nachtaufnahme !
LG Stefan
Sonja Grünbauer 3. Dezember 2025, 20:21
supers schoen+++ gefaellt mir gut+++Karl Böttger 25. Oktober 2025, 21:05
Amsterdam sieht auch bei Nacht gut aus - vielleicht auch besser als bei Tageslicht.LG Karl
Hanne L. 10. August 2025, 20:45
Das sieht absolut klasse aus. Die Häuserzeile hast du super schön fotografiert. Die Spiegelung ist ein herrlicher HinguckerHerzliche Grüße, Hanne
Blue Bear Revival 30. Juli 2025, 13:14
Das müsste am Damrak sein ... Wunderbare Nachtaufnahme mit anheimelnder Beleuchtung und schöner Spiegelung.Viele Grüße, Gerd
AnniNam 29. Juli 2025, 12:20
Schön in diesem Licht und mit der Spiegelung.LG Anni
Rüdiger Drenk 22. Juli 2025, 14:29
Ungeheuer stimmungsvoll.VG Rüdiger
Sonja Grünbauer 10. Juli 2025, 10:08
Sehr gut zur Nacht Aufnahme... dann die Spiegelung....sieht 1A ausMonika Arnold 9. Juli 2025, 10:27
Ausgezeichnet diese Nachtaufnahme von der schönen Stadt, lieber Joachim.Ganz liebe Grüße Monika
Chesstom 6. Juli 2025, 14:58
Das ist ein sehr schöner Fleck. Mit einem der Boote sind wir auch gefahren. Klasse Bild.Grüße
Thomas
Bernhard Funk 4. Juli 2025, 14:41
Mega Aufnahme...... sehr gut gemacht....VG Bernhard
Sabine -Speedy- Schmidt 30. Juni 2025, 16:04
Beeindruckende Beleuchtung!Die Häuser an sich, sind ja schon sehenswert, aber mit diesen Lichtern ist es schon etwas besonderes.
Gruß, Sabine