Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 2

Ebony09


Free Mitglied

Amselweibchen

Vor meiner Haustüre saß dieses Amselweibchen auf dem Zaun. Glücklicherweise war sie gar nicht so scheu und hat sich von mir fotografieren lassen :-)

Kommentare 2

  • Ebony09 9. Mai 2012, 11:22

    @ Daniela: Oh ja, genau da liegt ja das Problem. Vögel sind so tolle Fotomotive, aber halten leider nicht lange still oder fliegen weg, bevor man mit der Kamera so weit ist. Sehr schade :-(
  • Daniela Kabus 26. April 2012, 10:46

    sehr schön gemacht :) alleine weil die kleinen biester meist nie still sitzen bleiben *hihi* echt toll ;)

    LG Dani

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800