Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
119 1

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Amselbad

Trotz der 4 Katzen, welche sich z.T. konfliktreich unseren Garten teilen, baden weiterhin Amseln und belegen Meisen unsere Nistkästen. Da es 'Zugehkatzen' sind, d.h. sie bekommen ihre Milch, Streicheleinheiten und morgendliche Ansprache , gehören uns aber nicht, können wir ihnen auch keine Glöckchen umhängen. Kommen sie den Meisenkästen zu nahe, werden sie verscheucht. Das stellt natürlich ihre Katzenpsyche auf eine harte Probe. Gerade noch im Arm gestreichelt, können sie kurz darauf wild gestikulierend verscheucht werden. Greift man in Natur und Instinkte ein, bleiben absurde Situationen nicht aus.

Kommentare 1

  • mcrefrigerator 8. September 2014, 15:40

    "Wann schaut der Bademeister endlich mal weg? Der sollte mehr schwimmen, hat `ne Figur wie `ne Vogelschnecke!"
    Ich finde den Blickkontakt hier sehr schön!.

    LG mcr

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250