Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.341 9

Steffi H.


Free Mitglied, Essen

Amrum

Noch ein Bild von Amrum...naja, und gleichzeitig mit dem ersten eingescannt...nicht grad die best mögliche Qualität!
Woran seh ich denn jetzt nachdem ich es hochgeladen hab wieviel Kb das Bild hat?

Kommentare 9

  • Monsieur J. 8. Mai 2003, 16:23

    @Pevy Glaub mir ... doch! Kenne da j-e-d-e Düne :)
  • Eberhard Steuer 8. Mai 2003, 7:55

    Hallo Steffi,

    leider sind im Bereich des Himmels einfach störende Flecken. Ohne diese Flecken - eine rundum gelungene Landschaftsaufnahme.

    Gruß Eberhard
  • Tobias Bochmann 7. Mai 2003, 18:11

    Hallo Steffi nicht schlecht das Bild.
    Leider und das ist wirklich unheimlich
    schade, sind die Scanfehler / Kratzer
    im Himmel.
  • Monsieur J. 7. Mai 2003, 18:01

    witzig ... hab das bild gesehn und wusste direkt dasses amrum ist ... ohne den text drunter gelesen zu haben :)

    war als kind da immer mit meinen eltern in urlaub insgesamt ZEHN JAHRE hintereinander ... hab echt noch´n trauma, obwohl die insel schon ECHT superschön ist ... wie man auf deinen bild ja auch nochmal sehen kann :)

    thanx für die jugenderinnerung *schwelg_in_förmchen_fantasien*

    gruss, jörg
  • IP Eyes 7. Mai 2003, 17:51

    Hmm wirkt wie ein altes Bild und paßt in dem zusammenhang.
    LG, Ina
  • Gabriele L. 7. Mai 2003, 17:45

    Die Flecken!!!! Schade,schade,schade...! :-(
  • Steffi H. 7. Mai 2003, 17:16

    Danke!! jetzt bin ich schon etwas schlauer...
    Ja, mit dem Horizont...vorher ist mir das garnicht so doll aufgefallen...aber in klein sieht man das besonders doll...naja, aber sooo schlimm find ich das eigentlich nicht, im Gegenteil eigentlich passt es doch schon fast wieder oder? ;o)
    Lg Steffi
  • Norman Cook 7. Mai 2003, 17:13

    leider viel zu viele scann fehler, außerdem fällt das bild etwas!!

    von der idee her gut, farbe gefällt mir auch!

    lg
    norman
  • Schimaere Zyklothyme 7. Mai 2003, 17:07

    aber hier passt die nicht sooo gute quali... gefaellt mir...

    gruSZ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz