Zurück zur Liste
Amrum in Abendstimmung

Amrum in Abendstimmung

444 2

Paradox77


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Amrum in Abendstimmung

Ein leichte Priese vom Meer und die unglaublich klare Nordseeluft. Dazu diese Weite, ein Moment zum Festhalten.

Nikon F301 - Vivitar F1

Kommentare 2

  • Paradox77 20. November 2004, 1:28

    Danke für den positiven Kommentar, das baut auf *g.
    Bin ja auch nicht so der Fotoprofi, komme leider nu zu selten dazu. Ach ja, wegen der Schärfe, und den etwas blassen Farben - ich glaub es liegt am Scanner, da werd ich noch ein wenig in PS basteln müssen.
  • Jens Reppe 20. November 2004, 1:23

    ansich ein sehr schönes foto. klasse stimmung und bildaufbau. aber irgendetwas fehlt. könnte auch etwas schärfer sein.
    lg Jens

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz