Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 6

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Amrum 2

Die Sonne ist hinter einer Wolke verschwunden, tolle Lichtstimmungen!

Kommentare 6

  • Inez Correia Marques 4. August 2012, 16:39

    light devine ! a marvelous mood here in this seascapr dear Rolf , a place that invites for a long walk

    hugs
    i wish you a good weekend
  • Simone Hoffmann 30. November 2011, 21:03

    ich mag das stürmische Wetter an der See sehr gerne,
    die Lichtstimmung sieht wirklich toll aus,
    Gruß Simone
  • Sabine P 29. November 2011, 15:19

    gefällt mir auch gut.
  • Rolf Kurtz 29. November 2011, 11:19

    @ Kamerablick, den Streifen do oben hatte ich noch gar nicht bemerkt- ich weiß nicht genau, wo er herkommt. Wahrscheinlich beim übereinaderlegen von 2 Ebenen entstanden. Ich habe eine s/w Ebene mit wenig Deckung darübergelegt (da muß was nicht richtig geklappt haben). Egal- ich laß es einfach mal so!

    Vor Wittdün ist der Strand manchmal kilometerweit.
    Da waren es teilweise nur noch wenige Meter.

    Ein Stück weiter waren dann noch so 100 m Strandbreite und man konnte den Sturm eigentlich nur am wehenden Sand sehen. Da kommen noch Bilder :-))
    lg Rolf
  • Manfred Bartels 29. November 2011, 11:08

    Hier sieht man das stürmischen Wetter kaum.
    Riesige Wellen gibt es kaum.
    Trotzdem ein sehr schönes Bild der norddeutschen Wetterlage.
    Da weht die Gischt auf die Brille...
    Ich kenne das gut.
    LG Manfred
  • kamerablick 29. November 2011, 10:54

    diese Aufnahme gefällt mir gut...!
    (nur unten hätte ich noch gut nen cm geschnitten...und ist oben der helle Streifen gewollt?)
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Amrum 2011
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten