Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 2

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Hallau

Amphoren

Diese Amphoren stehen in einem Bauernhaus, in einem kleinen Dorf der Alpujarras, südlich von Granada. Diese Dörfer waren die letzte Zuflucht der Mauren nach Ihrer Vertreibung aus Granada. Die Amphoren werden seit der Antike für die Lagerung von Olivenöl und Wein benutzt.

Scan vom Dia.

Kommentare 2

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 28. Juni 2005, 8:27

    ... sehr dekorativ in schönem Einklang mit dem alten Fensterklappladen ! - Gefällt mir sehr !Salute Wilfried
  • Philip A. von Schimpff 24. Juni 2005, 17:01

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, die lichttechnisch sicher nicht leicht zu erfassen war.
    Glaube aber, es würde sich lohnen, das Bild auf der linken Seite ein wenig zu entzerren. Irgendwie entsteht der Eindruck, als ob alles gleich auf den Boden fallen wird.
    Grüße aus Málaga, Philip