Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Amphi 2010: AND ONE

Amphi 2010: AND ONE

1.176 1

Egmont Fritz


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 1

  • Jens Haun 15. August 2010, 10:01

    Das andere Bild gefällt mir besser. Vielleicht, weil man die Sängerin dort besser sehen kann? Bei Bildern von Hinten will man ja oft die Zuschauer mit zeigen. Das ist hier nicht der Fall. Es bleibt also nur der Sänger und er schat doch sehr aus dem Bild raus. Die Beziehung zum Betrachter ist nicht ersichtlich.
    Gut finde ich das Gegenüber von dunklem Blau und dunklen Rottönen.