Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ampferkäfer im Frühling...

Ampferkäfer im Frühling...

1.172 8

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Ampferkäfer im Frühling...

Canon EOS 40D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 8

  • Doc Malz 30. Mai 2010, 21:56

    Hatte gemeint, es wäre der Minzekäfer...dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht,es ware der Ampferkäfer. Habe gegoogelt...und bin hier gelandet ;-)
    Sehr, sehr schönes Makro!!!
    VG Sascha
  • Clarissa G. 8. Mai 2008, 18:38

    Ein tolles Bild, sehr gut festgehalten! Die Schärfe und die Farben sind hervorragend.
    lg Clarissa
  • Sorin VOICU 7. Mai 2008, 11:13

    Fein festgehalten!
    lg sorin
  • Wiebke Q-F 6. Mai 2008, 23:14

    Was muss die Damenkäferin viele Eier, die gerade befruchtet werden, im fast platzenden Leib haben. Tolles Foto
    LG wiebke
  • Andreas Rinke 6. Mai 2008, 15:40

    Na, die Gute ist ja bereits hochschwanger :-)
    Die kleinen Käfer mit ihrem Glitzerkleid hast Du gut erwischt.
    LG Andreas
  • Petra Sommerlad 5. Mai 2008, 19:47

    Ich ampfere
    Du ampferst
    Er, Sie,Es, ampfert
    Wir ampfern
    Ihr ampfert
    Sie ampfern.......:-)) LG PEtra
  • Charly 5. Mai 2008, 16:51

    Überall sieht man sie jetzt wieder käfern.
    Manchmal ganz viele auf einem Haufen.
    Die dicke Dame und den zierlichen Herrn
    hast du prima beobachtet und abgelichtet.
    LG charly
  • Michael Gramatte 5. Mai 2008, 16:27

    schöner Bildaufbau, schöne Schärfe, also sein schönes Makro
    Liebe Grüsse, Micha

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz