Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ampfer - Grünwidderchen #3

Ampfer - Grünwidderchen #3

533 14

NaturDahlhausen


World Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 14

  • Sabine K. aus W 4. Juli 2014, 21:42

    Ah, da ist ja das hübsche Widderchen nochmal.
    In tollem Kontrast zur weißen Pflanze.
    Sehr schön.
    Hoffentlich kommt mir so ein Exemplar auch mal vor die Linse.

    LG Sabine
  • .Ines. 3. Juli 2014, 8:15

    Sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ines
  • Prinzessin 2 3. Juli 2014, 7:52

    Eine tolle Aufnahme von dem metalic schimmernden Widderchen...der flog mir gestern leider davon :-(..!!
    glg Ulrike
  • Marianne Schön 2. Juli 2014, 21:33

    Schon etwas abgeflattert... er sieht auf deinem
    Foto aber immer noch wunderschön aus.
    Das Foto hast du klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Pixel Bernd 2. Juli 2014, 19:27

    Sehr schönes Widderchen.
    Herrlich die Maserung auf seinen Flügeln.
    Den konnte ich noch nicht entdecken.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Bernd
  • alicefairy 2. Juli 2014, 17:57

    bezaubernd. Hier noch nie gesehen!
    Lg Alice
  • S. Trabe 2. Juli 2014, 16:58

    Diese Widderchen hätte ich auch mal gerne vor der Linse.
    Sehr schön.

    LG
    Sabine
  • Norbert Brandt 2. Juli 2014, 14:43

    Den hast du in perfekter Art erwischt. Toll wie er hier an seiner Nektarquelle angedockt hat.

    LG Norbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. Juli 2014, 13:48

    Diese Farben faszinieren immer wieder. Sehr schön auch mit diesem weichen Hintergrund.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Jockel-Zwockel 2. Juli 2014, 10:20

    Stark so einen habe ich bislang noch nicht oder nicht bewusst gesehen!!

    LG Jockel
  • Traudel Clemens 2. Juli 2014, 9:58

    Die Farbe dieses Widderchens ist wunderschön und auch hier ist die Schärfe optimal bis zu den hübschen Fühlern.
    LG Traudel
  • Nickelbert 2. Juli 2014, 9:46

    Sehr schöne, gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße, Joachim
  • rainer12 2. Juli 2014, 9:12

    Das Foto gefällt mir am besten aus deiner Serie. Ich habe ihn noch nicht in freier Natur entdecken können. LG rainer
  • Charly 2. Juli 2014, 9:11

    So möchte ich auch eins haben. Hab gestern eins
    fotografiert, aber längst nicht so herrlich wie du das
    hier geschafft hast.
    LG charly