Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 5

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

Ampelmännchen

P6/120mm/ORWO Pan 100
15min Kaffee-C

Kommentare 5

  • sesamsamen 2. März 2011, 16:44

    Ich muss zugeben, ich arbeite mit gar keinem echten Bearbeitungsprogramm ... nutze nur Picasa ... und da sind die Bilder nach dem Ausrichten so unscharf, dass es keinen Spaß macht. Muss mich wohl doch mal mit was richtigen in Sachen Bearbeitung auseinandersetzen.
    lg kira
  • sesamsamen 2. März 2011, 13:34

    @THX 1138
    Das Kippen habe ich versucht wegzubekommen, die obere Hälfte der Tür ist waagerecht ausgerichtet, trotzdem ist die Tür nicht im Lot ... von der Wand mal ganz abgesehen. Liegt es am Winkel mit dem leicht nach oben fotografiert wurde, oder am Objektiv ... ich habe keine Ahnung.
    lg kira
  • Herbert Rieger 28. Februar 2011, 16:16

    Was macht ein (H)ampelmännchen ausgerechnet in einer französischen Straße? Hat die Ampel etwa "rotes Licht"???
  • sesamsamen 24. Februar 2011, 23:26

    Klaro.
  • klassisch analog 24. Februar 2011, 23:19

    Ich hoffe doch die OST AMPELMÄNNCHEN ???

    Die aus dem WESTEN können mir gestohlen bleiben...RICO ;-)