1.600 4

Wolfgang Germann


Premium (World), Darmstadt

Ampelfarben...

... mit etwas "Jamaika"
Fassaden - nachbearbeitet

- Sonntags abstrakt -

Kommentare 4

  • Günther Hennings 11. Oktober 2021, 22:10

    Hallo Wolfgang,
    hast Du tollgemacht. Sollte es zur "Ampelregiereng" kommen, wollen wir doch hoffen, dass die nicht gleich in so eine Schieflage kommt.
    Gruß Günther
  • EntenRudi 10. Oktober 2021, 14:59

    Schöne geometrische Linien und durch die Fensternischen und die Fensterbänke ein spannender Schattenwurf.
    Eine interessante Bearbeitung weit ab vom Mainstream. Wer wagt, gewinnt!
    Beste Grüße und einen schönen Restsonntag - Rolf
    • Wolfgang Germann 10. Oktober 2021, 18:35

      Hallo Rolf,
      auch dir sei ein herzliches Dankeschön für deinen sehr freundlichen und aufbauenden Kommentar zugerufen! Es ist schon sehr krass, dass ich ein simples Fassadenfoto gedreht, dann quadratisch beschnitten und schließlich in Photoshop auf eine irgendwie doch sehr schräge Art und Weise farblich behandelt habe, um es dann als abstraktes Werk zu veröffentlichen. Diese Bearbeitungsschritte widersprechen eigentlich immer noch meinem Verständnis von Fotografieren! Aber ab und an muss man doch das kleine Teufelchen in einem einfach mal loslassen...
      Beste Grüße; ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir
      Wolfgang
    • EntenRudi 10. Oktober 2021, 18:42

      Also, ich finde, beim „Himmel austauschen“ hört die Fotografie auf. Alles andere nenne ich „Kreativität“.
      LG - Rolf

Informationen

Sektionen
Ordner Allerlei
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/3104
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Geo