Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AMPEL - Rot, Orange, Grün

AMPEL - Rot, Orange, Grün

666 5

Eric Zink


Free Mitglied, Münsingen

AMPEL - Rot, Orange, Grün

Foto, Canon EOS 40D, ohne Stativ, ISO: 800, Belichtungszeit: 2 sek., Blende: f/9.0, Belichtungsausrichtung: -0,33, Datum: 16.11.2007, Zeit: 23:05, Ort: Münsingen (BE, Schweiz)

Das Bild ist Original, also ohne Bearbeitung (...auch ohne Stativ gemacht, das ist speziell daran.).

Kommentare 5

  • Eric Zink 5. Dezember 2007, 22:24

    Hallo Corinne

    Aha! Das waren deine Rücklichter! Das ist aber ein Zufall...
    Das mit dem Stativ wäre eine gute Sache! Ich hatte es halt nicht dabei...

    Nein, ich habe das Foto in der Hocke gemacht, also nur auf meinem Knie abgestützt. Es war eine Übung für ruhige Hände...

    Gruss Eric
  • Corinne B. 5. Dezember 2007, 21:42

    Was Du hast meine Rücklichter eingefangen? Ich erkenn die ganz genau :-)
    Gute Idee mit der Ampel, ich würde aber möglichst ein Stativ einsetzen für diese Art von Bild, ist nicht verpöhnt. Hast Du die Kamera auf ein Bänkchen gestellt?
    LG Corinne
  • Pe-Sto 30. November 2007, 15:48

    Hallo Eric,
    Ihr fahrt aber ganz schön schnell in der Schweiz :-))))
    Ich finde, daß ist eine interessantes Foto. Toll gemacht. Sieht wirklich prima aus. Wenn man bedenkt, daß Du die Kamera noch gar nicht richtig kennst.
    VLG Peggy
  • Eric Zink 29. November 2007, 18:56

    Hallo Jutta!

    Das Bild habe ich nicht bearbeitet. Das ist Original!

    Danke für den netten Kommentar.

    Gruss Eric
  • Jutta Federkeil 29. November 2007, 14:12

    Cooles Foto-sund die Laternen strahlen wie Sterne.Ich finde es gelungen-ist das orginal oder bearbeitet?

    ?

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz