Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 3

AMPEL #1

Als Vorgeschmack auf meine Semesterarbeit im Fach Fotografie.

Thema: Ampeln oder die vergessenen Schätze der modernen Kultur

Ich wollte damit versuchen,das alltägliche aus einem anderen Blickwinkel zu sehen,so dass es nicht mehr alltäglich,langweilig weil ständig um uns und unschön wirkt. Ich versuche die Ästhetik der kleinen Dinge im Leben hervorzuholen.

über kommentare && kritik würd ich mich echt freuen,selbst wenn es nur ein "schönes bild" "blödes bild" ist :)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz