Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

amoured

Fleckentupfen-Anemonenkrabbe (Neopetrolisthes ohshimai), Palau, Westpazifik
Keine Tonung sondern Realfarben.

Olympus E-410, 50mm Makro (100mm KB), f/8,0, 1/100 Sek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Kommentare 13

  • Olaf Haedicke 20. Mai 2010, 21:14

    Auf jeden Fall eine gute Freistellung über den Farbkontrast. Dazu ein sehr gefälliger Bildaufbau.

    Gruss Olaf
  • Karl-Heinz Klein 18. Mai 2010, 21:05

    Du holtst Bildergebnisse raus, das ist unglaublich...einfach ganz toll...wie du das machst...herrlich
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Oskar Schad 16. Mai 2010, 23:18

    Herrliche Monochromie im Bild. Schön abgestimmt.
    vg - Oskar
  • Gerald Wacker 15. Mai 2010, 19:02

    Sehr gut gesehen, gestaltet und festgehalten. Wunderbar!
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Jan-Frederic Struwe 15. Mai 2010, 12:00

    Schöne Schärfe und ein wunderbar monochromatisches Bild!
  • Reinhard Arndt 15. Mai 2010, 1:52

    @Alle Skeptiker:
    Habe bei der Aufnahme tatsächlich nur den Ausschnitt und den Gesamt-Tonwert verändert. Außerdem wurden einige Schwebeteilchen weggestempelt. An den einzelnen Farbkanälen wurde überhaupt nicht gedreht. Konnte diese braune Anemonenart (mit recht kurzen Tentakeln) allerdings auch nicht bestimmen.
  • Stephan Peyer 14. Mai 2010, 23:02

    Hatte auch nicht den Eindruck realer Farben. Aber wenn du es sagst...
    Sehr schönes Bild!
    ;-) Stephan
  • Le petit photographe 14. Mai 2010, 21:15

    WOW - solche Bilder begeistern mich ehrlich!
    Kompliment und
    LG Frank
  • Bach Roland 14. Mai 2010, 19:57

    Der hat sich richtig gut für dich positioniert. Hätte auch erst an eine "künstlerische" Nachbearbeitung gedacht. Habe ich so noch nicht gesehen. Wirklich interessant.
    VG, Roland
  • Urs Scheidegger 14. Mai 2010, 19:10

    Wie in einem Teppich :-)
    Sehr schön.
    Kommt bei mir etwas "gelblastig" rüber.
    Mal sehen was die Anderen meinen.

    Gruss Urs
  • Oldman 14. Mai 2010, 17:10

    Eine hervorragende Aufnahme, die du hier zeigst.
    Vor allem die Farben sind ein HIT.
    Kann man nur gratulieren dazu.
    LG. Oldman
  • Angela Höfer 14. Mai 2010, 15:38

    klasse aufnahme
    sehr fein
  • Isabella Myllykoski 14. Mai 2010, 15:22

    Wow, was für eine geniale Aufnahme. Schön mit der angedeuteten Diagonalen.