3.878 32

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

amore

Ich häng derzeit so ein bisschen in der Luft.
Auf der Arbeit gibt´s viel zu tun, privat auch, so dass ich kaum mal hier reinschauen kann.
Also seid mir nicht böse, wenn ich mit den Anmerkungen nicht nachkomme, ich geb mein Bestes :-)
Dazu sollen einige meiner Bilder veröffentlicht werden und ich muss bis heut abend noch 30 oder so zur Auswahl bearbeiten...

Artet langsam echt in Streß aus, deshalb hier einfach mal was Schönes zur Entspannung ;-)


An der Rückseite des Pantheon,
Rom, im Mai 2007

Usertreffen Rom - Mai 2007
Usertreffen Rom - Mai 2007

Kommentare 32

  • Evelyne E. 8. November 2007, 8:36

    Süss die beiden :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Roland Klecker 20. August 2007, 14:32

    Bernd, mit dem Rahmen geb ich Dir gern recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen, danke.
    Das "Umkraut" hab ich extra da gelassen, sogar bei der Entsättigung drauf geachtet, dass es etwas kräftiger bleibt.
    So wie die junge Liebe hier sprießt, so erkämpft sich diese kleine Pflanze in dieser großen Stadt ihren Raum,
    mich hat das im Zusammenhang sehr angesprochen...
  • † Bernd Mai 20. August 2007, 11:53

    feine situation, roland. besonders die handhaltungen ,-)
    die tonung ist klasse.
    hätte ggf. noch einen kleinen schwarzen rand zwischen bild und pp gemacht, da sich die hellen bereiche der mauer mit dem pp an den rändern verschmelzen (kein übergang)
    und das unkraut hätte ich auch eliminiert, damit der betrachter von nichts auf dem bild abgelenkt wird
    lg bernd
  • Heidi Schade 19. August 2007, 19:50

    Eine sinnliche und romantische Szene. Gefällt mir echt gut. Da springt der Funke echt rüber.
    lg, Heidi
  • Roland Klecker 19. August 2007, 17:52

    Zwergelchen,
    darüber lässt sich doch reden... :-))
  • Robert-S-Punkt 15. August 2007, 10:39

    jep, sehr hübsch anzuschauen die zwei

    LG Robert
  • Christian Knospe 15. August 2007, 8:16

    das ist wirklich sehr schön..
    also alles mit ruhe und geduld angehen

    gruß chris
  • AG Joseph 14. August 2007, 20:41

    Eine schöne Streetszene gelungen aufgenommen.
    Die Tonung gefällt hat was.
    LG Andrea
  • Hobu R. 14. August 2007, 20:08

    Bei dem Titel gibt's nichts hinzuzufügen und mach bloc nicht zu viel Stress, gell :-))
    lg hobu
  • David Bank 14. August 2007, 18:45

    Schoenze Szene, gefaellt mir gut. Wo sollen Deine Bilder denn veroeffentlicht werden? Das sind ja gute Nachrichten.
    Gruss aus London
    David
  • Reinhold Jansen 14. August 2007, 10:21

    Wunderbare Momentaufnahme.
    Klasse.
    LG
    Reinhold
  • Roland Klecker 14. August 2007, 10:15

    N i N a,
    ich hatte das 20-35mm drauf, hab den beiden also quasi auf dem Schoß gesessen :-)
    Das hat sie aber auch nicht stören können...
  • ninapapiorek 14. August 2007, 8:39

    schöne szene, die lassen sich wohl durch nichts stören :) lg, nina
  • Der Alex... 14. August 2007, 8:07

    Wie Mike und Roland ;-)
    Der Stress gehört dazu und macht Laune
    lg Alex
  • Roland Klecker 14. August 2007, 0:53

    Mike,
    es seid gerade "IHR", für die ich mir diesen Streß doch gern mache ;-)

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich freu mich, dass das Bild Euch genau so anspricht wie mich...