3.256 9

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

AMOR

an der »magischen Säule« in Meersburg, erschaffen von Peter Lenk, 2007

Kommentare 9

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 14. Oktober 2013, 22:25

    Molto bella ! Ciao Chantal
  • Rolf Kranz 11. August 2013, 23:27

    Hallo Christoph,

    ein wirklich gutes Bild, die Säule vor dem grauen Hintergrund und die Figur dazu, klasse gesehen.
    Nur ich hab die in Meersburg noch nicht gesehen....grummel....

    glg rolf
  • tanjaab 7. August 2013, 22:21

    So gesehen auch witzig!
    Die Perspektive macht´´s halt.
    Aber im schönen Meersburg gibt es ja viel zu sehen.
    lg Tanja
  • RM_Fotografie 25. Juli 2013, 22:15

    Hoffentlich hat er ein gutes Händchen bei seiner Wahl.
    Klasse Bildgestaltung, durch die Perspektive bekommt man gut den Eindruck, dass er sich in großer Höhe befindet und den Pfeil in Richtung Erde abschiesst.
    LG René
  • AnneTK 15. Juli 2013, 19:11

    Oh ja, wer so blindlings um sich schießt und dabei soviel Schaden anrichtet, sollte gewappnet sein!
    Sehr schöne Entdeckung.
    LG, Anne
  • Söckchen 15. Juli 2013, 18:36

    Eine witzige Idee, den Amor mal so auszustatten. Ich glaube Silber-Distel liegt da völlig richtig. :-) Den hast Du prima entdeckt, schon etwas Außergewöhnliches.
    :-) Söckchen
  • Joerg Nitzschner 15. Juli 2013, 13:55

    Kann er denn so zielen und geschweige denn treffen? ;)
    VG Jörg
  • rocco di ciommo 15. Juli 2013, 10:47

    simpatico questo Cupido con elmo medioevale,
    ciao
  • Silber-Distel 15. Juli 2013, 9:15

    Er hat sich aber gut geschützt, falls er mal den Falschen trifft und die Konsequenzen fürchten müsste :-))
    LG Anni

Informationen

Sektion
Views 3.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100