1.162 4

T.Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Ammertenspitz

Belohnung einer Wanderung, die wunderbare Aussicht, vom Gipfel des Ammertenspitz, in Adelboden (CH)

Kommentare 4

  • Maria Pieren 1. Oktober 2010, 8:51

    Vielen Dank, ich versuche es nächsten Sommer!
    LG Maria
  • T.Zimmermann 30. September 2010, 10:44

    Hallo Sahare, Hey Maria

    Danke für die Kommentare :)

    @Maria
    Wenn man per Seilbahn über die Engstligenalp geht, gibt es sehr angenehme Wanderwege nach oben. Ich selbst bin nicht Schwindelfrei, über diesen Weg ging es aber sehr gut. :)
    LG Timo
  • Maria Pieren 30. September 2010, 10:37

    Sehr schön! Es gefällt mir, wie sich das schmale Bild im Tal fortsetzt. Dass die Aussicht da oben toll sein muss habe ich mir schon gedacht, nur traue ich mich nicht hinauf...
    LG Maria
  • Sabine-H. 30. September 2010, 10:21

    Toll, gefällt mir! Auch das Format!
    LG Sabine