Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

lakuhro


Free Mitglied, Peißenberg

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 29. Dezember 2008, 0:48

    Ein ganz hervorragendes Bild! Optimale Bildaufteilung! Großes Kompliment!
    Gruß Dirk
  • lakuhro 8. Dezember 2008, 16:54

    ok ich geb mich geschlagen :D mit dem engeren schnitt geb ich euch recht ^^ ;)
    das dunkle ist der trick :) habs mit dem helleren verglichen und ich fand das hier wirkte deutlich interressanter und spannungsvoller als das hellere.
    danke für eure anmerkungen :)

    gruß lakuhro
  • Frank N. Stein 8. Dezember 2008, 16:51

    Eigentlich zu dunkel, aber vielleicht ist das gerade der Trick. Stimmung ist gut. Ich hätte auch mehr geschnitten.
  • Thea Dittmann 8. Dezember 2008, 11:55

    Oh ja das hat Stimmung. Die Bäume kommen auch besonders schön raus vor dem blauen Hintergrund. Ich finde es auch eigentlich ganz toll wie das Geländer in der Pfütze gespiegelt wird, aber ich würde es auch noch 2 bis 3 cm beschneiden,
    .
  • wintgen michael 8. Dezember 2008, 9:28

    tolle stimmung. tolle schärfe. mir persönlich gefällt auch der blaustich. mir gefällt aber nicht der zu grosse vordergrund. da könnte man etwas schneiden. gruss michael