Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 4

witzi


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 4

  • Martinas Art 27. September 2009, 14:00

    hach der Ammersee....da will ich unbedingt mal mit Micha hin :-)) eine tolle Aufnahme .........die Boote toll in Szene gesetzt.....LG Martina
  • H. Vogel 26. September 2009, 18:40

    Hallo

    ein schönes Bild (nicht nur, weil ich dort lebe). Mir gefällt
    die Ruhe, die das Bild ausstrahlt, die wenigen, aber fein abgestuften Farben. Das Wasser, der Uferbereich und der Himmel, alles ist grau und trotzdem verschieden zum Beispiel durch die Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche. Gut gefällt mir auch der Kontrast der Boote: das eine in Ruhe, das andere in Bewegung. Auch die Bildaufteilung ist in Ordnung. Einziger Wermutstropfen ist die mangelnde Schärfe.

    Ich wünsche dir weiter solch schöne Bilder

    Harald
  • Maschka Tanja 25. September 2009, 22:12

    Der Bildaufbau klar strukturiert das kleine weiße Segelschiff ein schöner zusätzlicher Blickfang.Richtig gut!
    LG tanja
  • Walter Münker 25. September 2009, 21:58

    Sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut !!!!
    LG Walter