Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 5

Bart Hillewaert


Free Mitglied, Magstadt

Ammersee V

Canon EOS 350d
Canon EF 100 - 300 USM
Belichtungszeit: 1/1000 sek
Blende: 11.0
ISO: 400
Brennweite: 300 mm

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Beck 8. März 2012, 22:48

    Stimme Andreas, voll und ganz, zu.
    Mir ist schon aufgefallen, das Du bei schönsten Sonnenschein, meistens mit hohen ISO Werten fotografierst. Halt Dich vielleicht mal an den Rat von Andreas.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cor van den Doel 16. September 2006, 19:36

    Schönes Bild.

    Lg Cor
  • Bart Hillewaert 19. Oktober 2005, 0:43

    @ Andreas G.M.
    Mit der iso hast du recht, das ist aber auch nicht das komplette Bild sondern nur ein Ausschnitt. Daher auch das verstärkte Rauschen.
    Danke für den Tipp mit der Blende.

    Lg Bart
  • Andreas G.M. 18. Oktober 2005, 20:33

    eine stimmungsvolle aufnahme, der schärfeverlauf passt gut.
    hätte es noch ein wenig gerichtet.
    und es rauscht ein wenig, was wohl daran liegt das die aufnahme bei iso 400 gemacht wurde, dieses sich erst beim komprimieren auf die fc-größe richtig bemerkbar macht. hätte hier iso 100 vorgezogen und die blende auf 9, da wäre immer noch ca. 500 -stel drin gewesen um bei 300mm nicht zu verwackeln.

    lg
    andreas

  • Thomas Ramackers 18. Oktober 2005, 13:10

    sieht gar nicht noch Binnensee aus ....hat was von Küste ;) gut
    Gruss Thomas