Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ammerländer Schinken

Ammerländer Schinken

2.055 16

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Ammerländer Schinken

Mit dieser Aufnahme wünsche ich allen fc Freunden und die , die es noch nicht sind , ein schönes und langes Wochenende und es möge ihnen schmecken .
Hier eine Spezialität aus dem Ammerland bei Oldenburg und kurz vor Ostfriesland .
Entdeckt am Mittwoch , den 17. März 2010 , in Bad Zwischenahn .

Kommentare 16

  • die Wally 30. März 2010, 21:12

    mmhm dazu Spargel- bald!!
  • Liba Radova 27. März 2010, 15:27

    das sieht sehr schön und appetitlich aus
    LG Liba
  • mosel.clemi 23. März 2010, 13:26

    Fiddi, Du Schlingel, ich muß jetzt schlucken, sonst ertrinke ich, soooo lecker, haben!!

    LG Clemens
  • Uwe Vollmann 22. März 2010, 14:52

    Hallo Fiddi, diese Aufnahme hast Du sehr appetitlich und sehr lecker aussehend fotografiert und lässt einem beim Anblick dieser Köstlichkeiten direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen!
    LG Uwe
  • Arndt Bruhn 21. März 2010, 16:51

    Das ist gemein. Wo ich eben soooo einen Hunger habe. Ich habe den Geruch schon in der Nase :-)))
  • Carola Post 21. März 2010, 8:40

    Hallo Opa Fiddi !
    Warum bist Du denn nicht mit dem Schinken vorbei gekommen ?
    Das Schwarzbrot hätte ich spendiert.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Liebe Grüße auch an Lockfee und einen schönen Sonntag noch,
    wünscht Euch Carola aus Augustfehn
  • Black Pearl Design 20. März 2010, 23:38

    Mh mit Speck fängt man Mäuse und mit Schinken Fotografen....;-)))
    Ist ja super und lecker sieht der aus...
    mit ganz frischen Bauernbrot sicher super lecker...mhhhhhhhhhhhh

    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende...
    liebe Grüße Katharina
  • Dagmar Hommes 20. März 2010, 16:04

    och mennoooo Fiddi...
    und ich kau hier auf ner ollen
    Möhre rum..seufzt
    hmm sieht das alles legger aus
    jezt ein backfrisches Brötchen haben
    Schinken drauf
    und plömmm, das wars mit der Diät...!!!
    DANKE Fiddi, hast mir nun hunger gelacht
    abgrundtiefseufzt.....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Werner Layer 20. März 2010, 15:52

    Hallo Fiddi!

    Ein echt gemeines Foto in der Fastenzeit ;-)
    Schade, dass es noch keine Geschmacksfotografie gibt, dann könnte man mal kosten!
    Super eingefangen!
    LG Werner
  • Helga Hack 20. März 2010, 12:29

    Da bekommt man ja gleich Appetit!!
    Klasse hast Du das aufgenommen - das wär jetzt was!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. März 2010, 11:30

    Das sieht sehr lecker aus, kommt dazu, dass ich solchen Schinken liebe. Muss mal schauen ob ich hier ein oder zwei Stück stibitzen kann :-)))
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG Bergjäger
  • Charly08 20. März 2010, 8:52

    Hmm, da läuft mir gleich das Wasser
    im Mund zusammen, und wenn ich
    könnte, würde ich mir da ein Stück
    nehmen. Wünsche Dir auch ein
    schönes Wochenende. LG Charly
  • Jutta Grote 20. März 2010, 8:16

    Da weiß ich schon was ich gleich auf Brötchen nehme;-)
    Da bekommt man direkt Hunger. gefällt mir deine Aufnahme. Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße nach Raststede.
    Jutta
  • Rüdiger Kautz 20. März 2010, 7:28

    Lecker, lecker, den hätte ich jetzt gerne auf meinem Frühstückstisch ... .
    Herzliche Grüße und auch einen angenehmes Wochenende - Rüdiger
  • Ingeborg 20. März 2010, 3:37

    ach Fiddi, du hättest ihn ja schon etwas mehr "aufbereiten" können: ich möchte ihn ganz dünn geschnitten in 2 lagen auf ein gut gebuttertes dunkles bauernbrot.
    ach ja, eine kanne kaffee (bitte keinen tee!!!) könntest du auch am 1. frühlingsmorgen daneben stellen... -
    DANKE!
    zufriedene grüße von Ingeborg