Zurück zur Liste
Ammen-Dornfinger - nochmal "in groß" ... :-)

Ammen-Dornfinger - nochmal "in groß" ... :-)

308 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Ammen-Dornfinger - nochmal "in groß" ... :-)

Ich mußte mich immer wieder in Position schleichen, da sie sich grundsätzlich wegdrehen wollte - wahrscheinlich hat sie einen Vortrag über das Recht am eigenen Bild gehört ... *hihihi*

Kommentare 4

  • Andreas Kursawe 13. Oktober 2014, 8:51

    ... sehr schön getroffen, gefällt mir gut. Danke für deine Nachricht.

    Gruß Andreas
  • Siegfried 28. Juli 2014, 22:20

    Hallo,
    DIE ist ein ER. Es kommt häufig vor, daß sich Spinnen und Insekten abwenden, da sie das übergroße "Auge" der Kamera als Bedrohung einstufen.
    Damit ist Dir wieder ein gutes Makro gelungen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Friedrich Geretshauser 28. Juli 2014, 21:22

    Ein großartiges Makro, das wieder mal die Frage aufwirft, w i e es die Natur schafft, in derartig filigrane (hier glasartige) Glieder eine 'Befehlsstruktur' zu integrieren, die ein koordiniertes Funktionieren (von 8 Beinen) ermöglicht. Man kann nur staunen!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • ReDe 28. Juli 2014, 21:01

    Sehr Beeindruckend! Nähe, Schärfe, Farben - alles perfekt. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz