3.698 2

Eggert Klaus


kostenloses Benutzerkonto, Alb-Donau-Kreis

Amilcar Oldtimer

Amilcar C6, Baujahr 1927

Amilcar war eine französische Marke für kleine sportliche Automobile, die im Motorsport erfolgreich war.
Ab 1921 begann der Bau solcher Fahrzeuge unter dem Namen Amilcar. Im Jahre 1940 wurde das Unternehmen aufgelöst.

Kommentare 2

  • Jürgen Martin 11. Juni 2020, 8:16

    Klasse Aufnahme
  • tkone 6. Juni 2020, 7:35

    Sehr schön puristisch! Der Hintergrund lässt die einfache Form de Amilcar bestens zur Geltung kommen. Fast meint man das Auto besteht nur aus Rädern. Für mich vermittelt das Bid das Gefühl von Autofahren pur.
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 98.0 mm
ISO 200

Gelobt von