Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AMI 6 Break von 1968

AMI 6 Break von 1968

632 4

Passe


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

AMI 6 Break von 1968

Unser neuestes Familienmitglied.

Kommentare 4

  • Wolfgang Theiss 29. April 2010, 21:40

    ..was ein gutes Gefährt - wie Mutters Schoss!
    "Verdammt lang her..."
    "Verdammt lang her..."
    Wolfgang Theiss

    Da drin bin ich gross geworden und kann deshalb bis heute keine harten Fahrwerke ab!
  • Freddy P. 21. Januar 2009, 19:53

    Hallo Passe,
    Deine Homepage kannte ich schon - ist halt doch 'ne kleine Welt ;-)

    Ich warte gespannt auf weitere Bilder vom neuen Familienmitglied. Wie ist denn die Substanz von der kleinen Französin? Vom Foto her macht das Wägelchen ja einen recht guten Eindruck.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Passe 21. Januar 2009, 16:04

    Bilder werden bestimmt noch folgen :-) Mal sehen wann ich mal wieder Zeit für meine Homepage www.burton74.de habe, dort wird der Ami dann bestimmt auch ne Seite bekommen :-)

    Gruß Passe
  • Freddy P. 21. Januar 2009, 13:55

    Wunderbar... und sehr geschmackvoll!
    Gerne mehr Fotos davon.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy