853 24

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Amerikahöft

Ich habe nochmal die Verbotsschilder missachtet und ein Foto vom Polizeigelände aus vom Waltershofer Hafen gemacht.

Pentax K10D
Pentax SMC_DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe ISO 200

Kommentare 24

  • KSTUDI 30. März 2008, 22:46

    Hallo Erwin,
    dass kommt richtig gut. Schön von der Breitseite. Licht und Farben sind wieder Perfekt von die festgehalten. Auch die Spiegelungen auf dem Wasser zeigen sich hier sehr schön. Wieder eine sehr gelungene Aufnahme mit einer 1A Bearbeitung. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Karl-Heinz Althaus 30. März 2008, 16:37

    Eine großartige Aufnahme. Die Lichter geben dem Bild einen kunstvollen Charakter!
    LG Kalli
  • D. Russmann - Mal sehen 30. März 2008, 15:10

    klasse Standpunkt, wo die ganze Größe des Schiffes (immer wieder staune ich darüber) in schöner Qualität ich zu sehen bekomme.

    LG
    Mal sehen
  • Annelie S. 30. März 2008, 12:16

    Als Fotograf muss man manchmal ein bisschen frech sein, um gute Bilder im Kasten zu haben - und wie man sieht, es lohnt sich! Die Sternenlichter - hmmm - mag ich!
    VG
    Annelie
  • Moni R 29. März 2008, 22:54

    ach was sollen schilder:)) super die aufnahme.
    lg moni
  • Nielsson 29. März 2008, 22:50

    jaja, die lieben schilder. es hat sich gelohnt; eines deiner besten nachtfotos. gruss vom niels
  • Ernst Erdle 29. März 2008, 21:25

    beeindruckend, tolle Farben
    LG Ernst
  • Regina D-Tiedemann 29. März 2008, 21:13

    Klasse der Standort und das Foto- LG Regina
  • Ingolf Gania 29. März 2008, 20:47

    Schöner Standort, der gefällt mir auch sehr gut, klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. März 2008, 19:08

    Die herrlichen Farben haben uns sofort angesprochen.
    Spiegelung und Schärfe sind allerbest.
    Feine Arbeit.
    Gruß TuB
  • Skandinavienfreund 29. März 2008, 18:24

    Wieder eine grandiose Arbeit. Top mit tollen Farben.
    Da kann man mal ein Auge zudrücken als Polizei.
    Gruß und schönes WE
    Steffen
  • Hermann J. Karbaum 29. März 2008, 18:24

    Würdest Du diesen Ort auch als Deine letzte Ruhestätte wählen, weil Du ihn ja so oft fotografiert hast? :-)
    LG Hermann
  • Josef Schließmann 29. März 2008, 17:54

    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich über deine Hafenbilder schreiben soll, als wieder hervorragend.

    LG Josef
  • P. Hansen 29. März 2008, 17:14

    Wieder eine klasse Aufnahme!!
    LG Peter
  • HamburgerDeern54 29. März 2008, 16:39

    Das finde ich gut! - Man soll sich auch nicht immer an solche Verbote halten. Sonst bekommt man nämlich nicht so schöne Bilder wie dieses hier! Ein superschönes Panorama in feinster Quali.
    LG, Ursula